Die Suche ergab 26 Treffer

von tiger
Fr Feb 07, 2020 12:35 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Werbeblocker Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 31978

Re: Werbeblocker Problem

Hallo :) das gleich Problem hatte ich, vor einer Weile, auch. Links oben, neben der Adressleiste (Endzeitspiel) , hatte ich ein Symbol - mit dem Text: Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung Da hatte ich dann drauf geklickt und diesen Schutz deaktiviert. Dies gilt dann auch nur für die aktuell...
von tiger
Sa Aug 31, 2019 9:58 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* keine Stammgebäude
Antworten: 2
Zugriffe: 5170

Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* keine Stammgebäude

Hallo :) Bei der EZ-Hilfe stehen unter der Rubrik *Stammgebäude* Gebäude, die ich als *Forschungsgebäude* aus dem Spiel kenne. Das ist, aus meiner Sicht, ein Fehler. Statt *Stammgebäude* sollte, meiner Meinung nach, *Forschungsgebäude* stehen. Zu den Forschungsgebäuden zählt allerdings auch die Gara...
von tiger
Mi Jul 11, 2018 8:51 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Hybrid - aktuelle Kosten für Arenatraining und mehr ...
Antworten: 7
Zugriffe: 14647

Hybrid - aktuelle Kosten für Arenatraining und mehr ...

Hallo :) Tom1969 hat, als Hybrid, das Training in der Arena getestet: DK-Training: 60 Nahrung, 60 Wasser - statt 60 Nahrung werden 60 Konzentrat abgezogen + 26 Konzentrat, für den AG bei Tom statt 60 Nahrung werden 60 Konzentrat abgezogen + 20 Konzentrat, für den AG bei mir (mein TL is niedriger, al...
von tiger
Mo Jul 09, 2018 8:19 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Nahrungskonzentrat wird nicht im Lager angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 11728

Re: Nahrungskonzentrat wird nicht im Lager angezeigt

Hatte wohl - aus Gewohnheit - an eine frühere E-Mail-Adresse verschickt, jetzt an die E-Mail-Adresse aus dem Impressum verschickt. Solltest du jetzt haben.

LG
von tiger
Mo Jul 09, 2018 8:02 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Nahrungskonzentrat wird nicht im Lager angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 11728

Re: Nahrungskonzentrat wird nicht im Lager angezeigt

hab dir noch ne E-Mail geschickt .... es lag an mir, kein Fehler.
von tiger
Mo Jul 09, 2018 7:55 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Nahrungskonzentrat wird nicht im Lager angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 11728

Re: Nahrungskonzentrat wird nicht im Lager angezeigt

hat sich erledigt ... Thread kann gelöscht werden.
von tiger
Mo Jul 09, 2018 7:52 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Nahrungskonzentrat wird nicht im Lager angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 11728

Nahrungskonzentrat wird nicht im Lager angezeigt

Erneut wird bei mir das Nahrungskonzentrat nicht im Lager angezeigt. Dazwischen war alles ok und jetzt schon
wieder dieser Fehler.

-----> Screenshot an Tommy verschickt.

LG