Die Suche ergab 57 Treffer

von yoIatengo
So Aug 28, 2022 7:40 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Temporärer Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 12504

Re: Temporärer Bug

ist mir auch mal aufgefallen ... muss Tommy irgendwann mal nachgebessert haben dass sie nicht gleich wieder auf 99% springen
von yoIatengo
So Feb 13, 2022 12:16 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Trügerische Karma-Angaben
Antworten: 5
Zugriffe: 15836

Re: Trügerische Karma-Angaben

hm ... Pokal holen ist aber eine Quest und kann nur einmal gemacht werden ... oder wurde dies geändet ?
von yoIatengo
Di Sep 14, 2021 1:01 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111767

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Ein fliegender Händler hatte unterwegs folgenden Tipp für dich: Gegenstände die von Chemiker produziert wurden wie Pillen oder tränken garantieren nahezu den Erfolg bei den Chemieexperimenten.

tränken ... sollte es nicht lieber Tränke heißen ?
von yoIatengo
Di Apr 14, 2020 9:11 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111767

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

XXX stolper über einen schlafenden Esel und verletzt sich leicht, daher keine Kampfpunkte.

fehlt wohl ein t ... also stolpert
von yoIatengo
Mi Mär 04, 2020 10:22 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Privatlager
Antworten: 2
Zugriffe: 6655

Re: Privatlager

Hallo bobo,

wahrscheinlich hast Du noch mehr Kupfer oder ne andere Ressi als eigentlich reinpasst im Lager, und durch diese Überlagerung gehen dann auch die anderen Ressis nicht mehr rein. Musst wohl das Lager komplett ausbauen um wieder was reinpacken zu können.
von yoIatengo
Sa Feb 16, 2019 10:36 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Feature Vorschau: die legendäre Auktion
Antworten: 66
Zugriffe: 107936

Re: Feature Vorschau: die legendäre Auktion

Auch beachtenswert: die Gebote sind dann öffentlich, d.h. man sieht auch genau wenn es unter Umständen lohnt anzugreifen weil er oder sie eine ordentliche Menge Edelmetall dabei haben könnte. naja, aber EDM kann man beim Angriff nicht erbeuten kann man nicht jede Ressi erbeuten wovon mehr als 1000 ...
von yoIatengo
Di Nov 13, 2018 8:11 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111767

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Hier können Hybridköche aus Nahrung ein besonderes Nahrungskonzentrat herstellen, von dem sich Hybriden ernähren. Die Ausbaustufen erhöhen dabei die Menge an Konzentrat die gleichzeitig umgewandelt werden kann.

müsste es nicht heißen ... die Menge an Nahrung ?
von yoIatengo
Sa Sep 08, 2018 10:16 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Spielinterne Hilfe fehlerhaft.
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Re: Spielinterne Hilfe fehlerhaft.

ähm ... hä ? da ist nichts aus dem Zusammenhang rausgerissen ... und selbst mit dem erklärenden Text drunter kommt man auf keine anderen Werte bzw. dann erklär mal bitte wie ich dort auf die wirklichen Werte komme "Strahlenbelastung pro Minute bei Menschen = 0,0945% / 10 * Minimum von(10 oder Techle...
von yoIatengo
Fr Sep 07, 2018 1:26 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Spielinterne Hilfe fehlerhaft.
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Re: Spielinterne Hilfe fehlerhaft.

die Angaben zu Müdigkeit und Strahlenlast in der Tabellenübersicht wenn man auf Hilfe - Rassen klickt

3% pro 10 min ... das wär ja 18% die Stunde ... und ein Mensch wird nicht so schnell müde

5% pro 10 min ... 30% die Stunde ... Strahlenlast beim Menschen

usw.
von yoIatengo
Mo Mai 28, 2018 2:20 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Biolevel - Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 2708

Biolevel - Zeit

moin,

Level 1 bis 3 dauern jeweils 90 min ... Level 4 60 min ... soll dies so sein ?