Die Suche ergab 12 Treffer

von tom1969
Do Apr 11, 2019 10:14 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler beim Anlegen des Amulett der Kreativität
Antworten: 1
Zugriffe: 2492

Re: Fehler beim Anlegen des Amulett der Kreativität

gerade nochmal getestet, nur der dritte platz funktioniert nicht.
legt man es als erstes an sind es 30 min.
dann bitte auch das amulett des glücks und das amulett des ruhigen schlafes für den dritten platz frei schalten

merci^^
von tom1969
Do Apr 11, 2019 9:43 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler beim Anlegen des Amulett der Kreativität
Antworten: 1
Zugriffe: 2492

Fehler beim Anlegen des Amulett der Kreativität

legt man als hybrid als drittes das Amulett der Kreativität an, zeigt es keine Wirkung.
Der AG als Erfinder dauert 45 min statt 30 min.

Das hatten wir ja schon mit dem Amulett des Angriffs -- das wurde gefixt.

lg tom
von tom1969
Do Jul 26, 2018 8:14 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Fehler beim Anlegen des Amulett des Angriffs
Antworten: 2
Zugriffe: 9501

Re: Fehler beim Anlegen des Amulett des Angriffs

danke, funktioniert bestens!
von tom1969
Mo Jul 23, 2018 3:05 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Fehler beim Anlegen des Amulett des Angriffs
Antworten: 2
Zugriffe: 9501

Fehler beim Anlegen des Amulett des Angriffs

legt man als hybrid ein drittes amulett des angriffs an, wird die angriffsrange nicht erhöht!
auch in der "kämpfen"-liste erscheinen nur gegner die man mit 2 amuletten hat

kurz gesagt - ich hatte mit 2 amuletten eine angriffsrange von +- 15.000 und mit 3 amuletten auch

lg tom
von tom1969
Fr Nov 11, 2016 4:09 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63745

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

login funzt...danke tommy
von tom1969
Fr Nov 11, 2016 3:49 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63745

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

bei mir auch kein login möglich, weder über chrome, ff oder ie
von tom1969
Fr Nov 11, 2016 2:01 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63745

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Oh oh
Es ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst wahrscheinlich einfach mit dem Zurückbutton auf die vorherige Seite gehen.

^^Login nicht möglich!
dazu kommt, wenn ich meine gespeicherte Seite aufrufe, steht da: nickname ist nicht vorhanden. (cache usw. alles gelöscht)
von tom1969
Fr Jul 05, 2013 11:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...
Antworten: 33
Zugriffe: 21546

für mich persönlich wichtig zu wissen, seid wann user die wegen multiusing gebannt worden wieder entbannt werden?! Oder warum sind titti und eisfee wieder entbannt? Bedeutet es dass ich in zukunft 5,10, 15 acc. anmelden kann und nix passiert?! was sagt tommy zu dieser neuen Spielphilosophie? ach ja....
von tom1969
Di Jul 31, 2012 3:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rohstoffverlust von Dias, Edelmetall, Kristall und Erz
Antworten: 53
Zugriffe: 26266

Merci tommy! Fehlen nurnoch die 7 grünen Dias...den Rest kann ich verschmerzen :) 29.07.2012 um 12:57:55 Uhr Du verlierst 1 Gr?ºne Diamanten weil dein Rucksack zu 101% überladen ist. 29.07.2012 um 03:52:00 Uhr Du verlierst 1 Gr?ºne Diamanten weil dein Rucksack zu 129% überladen ist. 29.07.2012 um ...
von tom1969
So Jul 29, 2012 11:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99251

nein, da ich jetzt noch 20k edm bei mir hab waren es vorher knapp 35k. sorry, dass ich mach sovielen Jahren EZ nicht wusste dass es verboten ist soviel EDM bei mir zu tragen!! Sollte mein Ruckivolumen bei meinen techlevel nicht ca. 100k resis betragen?? Jetzt passen noch ca.40k rein + ca 140 Einzelg...