Die Suche ergab 15 Treffer

von SnakeEyez
Fr Feb 16, 2018 1:24 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Endzeitspiel Android App Version 1.0.2 verfügbar
Antworten: 81
Zugriffe: 45111

Re: Endzeitspiel Android App Version 1.0.2 verfügbar

Hallo Tommy, ich habe ein HTC one X Android 4.2.2, HTC Sense Version 5.0 Das Handy hatte ich immer nur für das Endzeitspiel und die neue App bekomme ich nicht darauf. Leider gibt es kein update mehr für dieses Handy. Kannst Du mit der Endzeitspiel-App was machen, so dass ich wieder übers das Handy E...
von SnakeEyez
Mi Jun 21, 2017 12:17 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spiel kurzzeitig offline
Antworten: 43
Zugriffe: 33525

Re: Spiel kurzzeitig offline

ich hoffe, dass die sponsoren die ausfalltage gutgeschrieben bekommen. ;)
von SnakeEyez
Mo Jul 30, 2012 1:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99544

EMiNEM hat geschrieben:Ist die neue Tiererfahrung wenigstens angestiegen?

wenn die frage mir gilt eminem, dann kann ich dir nur sagen *ja*
von SnakeEyez
Mo Jul 30, 2012 12:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99544

hallo tommy:) ich stehe schon seit anfang an auf ein wasserfeld, trage auch die gummistiefel und habe in der rechten hand das fangnetz. habe jetzt schon 18 mal versucht besondere arten von tieren einzufangen, aber bis jetzt noch keins gefangen. muss ich jetzt erst 3000 mal klicken, bevor ich das ers...
von SnakeEyez
Mo Jul 30, 2012 10:54 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99544

guten morgen:)

ab wann fängt man eigentlich besondere arten von tieren?......bis jetzt ist mir noch kein tier ins fangnetz gegangen.
von SnakeEyez
So Mai 09, 2010 12:44 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Alle Fotos der Usertreffen wieder verfügbar.
Antworten: 4
Zugriffe: 5043

da fehlen noch bilder vom kassel-treffen 2009. kommen die auch irgendwann hier rein? :)
von SnakeEyez
Mi Mär 24, 2010 6:10 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Informationen zum Serverumzug
Antworten: 16
Zugriffe: 8026

wieso komme ich mit dem handy nicht mehr rein:(....die weiterleitung klappt nicht
von SnakeEyez
Do Jan 07, 2010 9:57 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Termin für das RL-EZ-Treffen 2010, in Kassel. - Das Abschiedstreffen -
Antworten: 137
Zugriffe: 54097

Re:Termin für das RL-EZ-Treffen 2010, in Kassel. Für eure Urlaubsplanung!

wenn ich das hier alles so lese, dann wird es wieder richtig lustig....ich freu mich schon tierisch drauf:)
von SnakeEyez
Di Dez 15, 2009 10:31 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Termin für das RL-EZ-Treffen 2010, in Kassel. - Das Abschiedstreffen -
Antworten: 137
Zugriffe: 54097

Re:Termin für das RL-EZ-Treffen 2010, in Kassel. Für eure Urlaubsplanung!

das ist schön zu hören/lesen, das gifti auch mitkommt....*rumhüpf vor freude*

malu...mit einem knoten im schlüpper lässt sich das teil aber schlecht tragen....oder stehst du auf sowas ? *kicher*