Die Suche ergab 2 Treffer

von R_T_R
Mo Nov 25, 2019 10:19 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Schlafe ständig ein
Antworten: 16
Zugriffe: 16840

Re: Schlafe ständig ein

Morgen, ich kenne das Problem auch wenn ich mit dem Handy und Chrome spiele, da kommt es z.B.schonmal vor das ich mein Tier tränke statt es zu trainieren und eingeschlafen bin ich auch schonmal. Ich hatte das bisher immer auf mein altes Handy geschoben aber es kann eventuell auch an der Werbung lieg...
von R_T_R
So Mai 20, 2018 9:19 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Wieder Jagen ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 12363

Re: Wieder Jagen ^^

20.05.2018 um 16:14:03 Uhr
Du hast ein Rind getötet und erhältst 89 Nahrung. Dein PSI Wolf hat zusätzlich 187 Nahrung mitgebracht. Du bekommst 1 CP und 1 EP.
(...ganz normale Logeinträge entfernt..)

Bei mir ist der Fehler auch noch nie aufgetreten.