Die Suche ergab 26 Treffer

von angelofnight72
Fr Mai 31, 2019 8:12 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Login kaputt
Antworten: 55
Zugriffe: 43156

Re: Login kaputt

Ich geselle mich mal zu euch. Bei mir tritt der Login- Fehler auch auf.
von angelofnight72
Fr Mär 01, 2019 7:55 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 123046

Re: Die legendären Auktionen

Die Auktion läuft doch länger?! Bis 02.03. immerhin 😬 Aber ja, ich geb dir generell Recht. Ich fänds aber auch immer noch "geschickter" die Items auf den Ländern zu verteilen, damit auch "kleinere" Spieler eine reelle Chance haben. Nichts desto Trotz , wenn Tommy nicht diese "Ohne LR Tote einfach vo...
von angelofnight72
Mi Feb 27, 2019 7:42 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 123046

Re: Die legendären Auktionen

Ich bin über die Art der legendären Auktionen auch nicht ganz so glücklich. Mein Vorschlag wäre folgender (wenn überhaupt machbar) Jeder Spieler (oder IP Adresse) kann pro Tag nur maximal 1 Gebot abgeben. So wie die im Moment laufen kommen die "kleinen" an wirklich guten Sachen nicht mal ran, geschw...
von angelofnight72
Mi Feb 27, 2019 11:57 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige
Antworten: 23
Zugriffe: 20981

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Ich hab das Problem auch. Ist mir wie bei Purzelkater auch erst bei den legendären Auktionen aufgefallen. Bei "Status" läuft die Uhr ganz normal weiter, sobald ich auf Charakter ect. klicke, bleibt die stehn und läuft überhaupt nicht mehr weiter!! Erst wenn ich dann wieder auf "Status" klicke, wird ...
von angelofnight72
Fr Dez 14, 2018 7:15 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111566

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

An der Dorfpinn (keine Ahnung ob es an anderen Stellen auch so ist) wird aus dem Eurozeichen ( €) ein Fragezeichen ( ?) gemacht.
von angelofnight72
Fr Jun 29, 2018 7:00 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Game down?
Antworten: 13
Zugriffe: 23916

Re: Game down?

Bei mir auch . Hab Tommy gestern noch eine Mail geschickt, kam aber bis jetzt noch keine Antwort. Wird wohl noch ein bisschen dauern.
von angelofnight72
Fr Jun 22, 2018 7:26 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Fehler beim Länderkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 11903

Fehler beim Länderkauf

Wir haben zumindest jetzt mal 1 Land endeckt 98/100, welches als frei gezeichnet ist, wenn man das dann aber kaufen möchte, steht dran, das Land gehört xy. Land (98, 100) Besitzer: - 5.484 2.679 3.761 135 Aktionen Du kannst dich auf den Weg zu diesem Land machen. hingehen Das Land ist noch frei und ...
von angelofnight72
So Mai 20, 2018 8:23 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Wieder Jagen ^^
Antworten: 15
Zugriffe: 12356

Re: Wieder Jagen ^^

20.05.2018 um 17:33:20 Uhr
Du hast einen Ochsen erlegt und erhältst 110 Nahrung. Dein PSI Wolf hat zusätzlich 116 Nahrung mitgebracht. Du bekommst 1 CP und 1 EP.

(...ganz normale Logeinträge entfernt..)


Ich hab das "Problem" mit dem abgekürzten Jagdgang nicht und ich jage seit Tagen.
von angelofnight72
Fr Mai 18, 2018 8:49 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Restzeitanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 9306

Restzeitanzeige

Mir und wie es scheint ein paar anderen Mitspielern ist die Restzeitanzeige im Arbeitsgang abhanden gekommen.
Wäre schön, wenn die den Weg zu uns zurück finden würde :)

AoN
von angelofnight72
Di Mär 27, 2018 1:01 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder
Antworten: 32
Zugriffe: 69246

Re: Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder

Ich will die Updates jetzt echt nicht schlecht reden, aber das mit der Gebäudeübersicht finde ich total scheiße. Ich fand das mit der Länderliste (wie es vorher war) besser, da hast du auf einen Blick gesehen welche Gebäude auf welchen Ländern da sind, ohne erst in eine Bauoption zu klicken und dan...