Die Suche ergab 5 Treffer

von Schora
Mo Feb 18, 2019 10:28 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Umfrage: Startzeitpunkt der legendären Auktionen
Antworten: 12
Zugriffe: 33864

Re: Umfrage: Startzeitpunkt der legendären Auktionen

Mir fehlen weitere Tage zum Abstimmen . Wer Bitteschön hat denn Samstag Abend Zeit fürs Game ??
von Schora
Mo Mär 28, 2016 2:00 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Das Oster-Event auf dem Donnerberg und neue Kleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 12165

Re: Das Oster-Event auf dem Donnerberg und neue Kleidung

etztes Ereignis: 28.03.2016 um 13:54:34 Uhr Du hast .....angegriffen. Unglücklicherweise ist sie durch einen Wall geschützt. Du konntest den Schutzwall um 20% beschädigen, er ist jetzt noch zu 20% intakt. Du bekommst einen Erfahrungspunkt und einen frei verteilbaren Charakterpunkt Wie kann das auf d...
von Schora
Mo Mär 28, 2016 12:24 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Aufwertung des Schneiders, Kleidung ausziehen und flicken, Bindfaden herstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 21348

Re: Aufwertung des Schneiders, Kleidung ausziehen und flicken, Bindfaden herstellen

Vorallem habe ich etwas repariert und kann es auf Grund der 99 Prozent nicht ausziehen ! Das kann so nicht gewollt sein ! Denke der Spielraum sollte größer sein !!
von Schora
Sa Jun 29, 2013 12:26 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Werde das Amt des Spiele- & Forenmoderators ablegen!!
Antworten: 44
Zugriffe: 24950

Emi , vielen Dank für Deine Arbeit und das du dich nicht verbiegen hast lassen ..