Die Suche ergab 9 Treffer

von automatikk
Mo Mai 25, 2020 3:26 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: 1x nichts im Rucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 7698

Re: 1x nichts im Rucksack

Wäre nice wenn sich mal ein mod dazu äußern könnte!?
von automatikk
Mo Mär 09, 2020 1:42 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39134

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

*Moderatoren können dir keine Auskunft darüber geben wie und ob da was getan wird da keiner in Tommys Kopf schauen kann (was ist daran so schwer zu verstehen?) Excuse me das es dem normal sterblichen spieler völlig egal ist wer hier welche administrative aufgabe hat. ich will nur nicht das gefühl ha...
von automatikk
So Mär 08, 2020 3:23 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39134

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Das habe ich mir schon gedacht das man das nicht eben mal schnell beheben kann. Ich will ja nur eine Info wie damit umgegangen wird und da ist 1woche denke ich mehr als genug Zeit. Du weißt ja selbst wie schnell sich bestimmte mods bei einem falsch gesetzten Sub aufregen und hier wartet man ewig auf...
von automatikk
So Mär 08, 2020 10:13 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39134

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Guten Morgen!

Könnte sich mal irgendein Mod dazu äußern?
Ich bezahle Geld für das Spiel da erwarte ich zumindest ein kleines Feedback. Danke!
von automatikk
Fr Mär 25, 2016 2:14 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Das Oster-Event auf dem Donnerberg und neue Kleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 12114

Re: Das Oster-Event auf dem Donnerberg und neue Kleidung

Was ist, wenn ich einfach das ganze WE aufm Döner verbring und mich verkloppen lass, ohne jemanden einmal aktiv anzugreifen, nehm ich trotzdem am event teil oder bleibe ich außerhalb der wertung?
von automatikk
So Jul 17, 2011 10:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten
Antworten: 102
Zugriffe: 47313

Solche Fragen entstehen, wenn man zu faul zum lesen ist... Tommy hat schon längst beantwortet, was das soll. ----------------------------------------------------------------------------------- es soll auch leute geben die was anderes zutun haben außer den ganzen tag das forum zu erkunden.... also kl...
von automatikk
So Jul 17, 2011 10:36 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten
Antworten: 102
Zugriffe: 47313

thx für das update^^

aber was soll dieses menü hin und her verschiebe?

vieleicht sollte man mal neue waffen, gegenstände ins spiel einbringen wäre glaubich bissl interessanter.