Die Suche ergab 3 Treffer

von redsierra
Mi Feb 20, 2019 7:39 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Railgunquest geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 17338

Railgunquest geht nicht

moin, ich mache gerade den railgunquest und habe ein Problem, die letzte Höhle um die railgun zu holen geht nicht auf, obwohl ich das Passwort aus der Mädchenhöhle 20/120 bekommen habe, sagt das System das Passwort ist falsch. dann bin ich zur höhle 108/108 gelaufen um zu schauen ob das Passwort fal...
von redsierra
Mo Dez 24, 2018 2:07 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 89738

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

für Tommy und seine Lieben und die gesamte Endzeit.

Hoffe ich bekomme auch ein Geschenk, mal fragend zu tommy schau
von redsierra
Mo Okt 31, 2016 4:35 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Nacht der Geister
Antworten: 6
Zugriffe: 6848

Re: Die Nacht der Geister

Letztes Ereignis:
31.10.2016 um 16:33:06 Uhr
Woaahr - du entdeckst einen blauen Totenkopf in einem Halloweenkürbis, ziehst ihn raus und steckst ihn in deinen Rucksack. Vorsicht! Die Nacht der Geister ist nah.


danke tommy