Die Suche ergab 22 Treffer

von Junk
Mi Dez 06, 2023 7:59 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15518

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Danke für deine waltung als Admin heute ;) Und danke das du nochmal darauf eingegangen bist. Mir war das schon irgendwie klar, aber es nochmal genau zu lesen, hilft mir das einfach zu akzeptieren. Is halt echt schade, und das so Kleinigkeiten wie Datenschutz da ein Strich durch machen ist schon ärge...
von Junk
Sa Dez 02, 2023 9:33 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15518

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Ich seh es als weggeworfenes Potenzial und wir sind sehr betroffen...

Trotz alle dem dennoch danke für all die Jahre...
von Junk
Do Nov 30, 2023 12:24 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15518

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier ein Jeder das Ganze einfach so hin nimmt und lediglich mit einem braven "danke Tommy" kommentiert. Anstatt durch gemeinsames Brainstorming nach etwaigen Lösungen zu suchen. Das Game wird ja nun nicht schon in 2 Tagen abgeschaltet, als dass keine Zeit mehr w...
von Junk
So Nov 12, 2023 6:09 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: App über IOS nicht mehr im Appstore
Antworten: 27
Zugriffe: 47361

Re: App über IOS nicht mehr im Appstore

Hab Andriod 12 (MIUI 13) und auch beim QR-Code bekomme ich die Meldung das die App für ältere Versionen ist.
von Junk
Fr Aug 26, 2022 12:59 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Temporärer Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 12612

Re: Temporärer Bug

Hab vorgestern erst geflickt und geht alles ganz normal kaputt. Aktuell alles wieder auf 97/98%
von Junk
Mo Jul 27, 2020 8:15 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.
Antworten: 8
Zugriffe: 7773

Re: Fehlermeldung bei der Farm ist falsch.

101 Dynamik, 101 Geschwindigkeit und basteln dann sollte es eigentlich klappen

Mit 101 statt 100 hat Mottchen schon recht.
von Junk
Sa Jul 09, 2011 5:09 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Update: Spion Spion!
Antworten: 64
Zugriffe: 30880

Erstmal riesen Dank an Tommy, das hast richtig gut hinbekommen. Da sind einiges Sachen echt in die vollen gegangen, und nichtmal unsere tolle Com ist am Rummotzen. Voller Erfolg *Daumen hoch* Aber eine kleine "Idee" zur Optischen Anpassung, bezüglich des Fahrzeugschadens. Bei der Ansicht "Position w...
von Junk
Mo Dez 21, 2009 10:12 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Automatisierter Zwischenhandel und Gebühr
Antworten: 70
Zugriffe: 28272

Re:Automatisierter Zwischenhandel und Gebühr

Nur mal so eine Frage an die noch keiner Gedacht hat. Ist das Program so konzipiert, das es auch auf nem Handy und notfalls im Mobile Modus funktioniert?? Ansonsten, nach einiger Überlegung habe ich sicher Pro wie Contra, aber im großen und ganzen werte ich das mit einer 2 auf. Aber ein Zähler sollt...
von Junk
Sa Dez 05, 2009 11:17 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mit dem Handy im Endzeitspiel
Antworten: 826
Zugriffe: 258661

Re:Mit dem Handy im Endzeitspiel

Moin, ich habe das Nokia 6300. Mit Vodafone Live! Flat. Über den Browser komm ich zwar hier rein, aber es ist ein zustand... Möchte gerne wieder mit Opera rein, bekomme aber keine Verbindung. Meldung entweder "Paketdatendienst abonieren" Oder der läd ne weile und kann nicht verbinden. Ich habe alle ...
von Junk
So Jan 18, 2009 3:10 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: WICHTIG: Phishing im Endzeitspiel
Antworten: 78
Zugriffe: 28717

Re: WICHTIG: Phishing im Endzeitspiel

... Fragen über Fragen........ und im Ernst..... eine "ernstgemeinte" Antwort mag ich hier von niemandem erwarten ^^ ... Die Antwort wäre z.B. "Eine gute Erziehung zeichnet sich auf eine moralisch korrekte Art aus, mittels dessen man einen Zusammenhalt der Gesellschaft vorzugsweise fördert" Könnte ...