Die Suche ergab 24 Treffer

von sunflower
So Dez 03, 2023 8:23 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 22028

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Ich dachte bei meiner ersten Antwort, dass die Liquidation nicht selbst angestoßen wurde, sondern von bedauernswerten äußeren Faktoren erzwungen wurde. Dass sie für eine Veränderung selbst angestoßen wurde, wirft natürlich ein neues Licht auf diese Entscheidung, das Spiel einzustellen. Schade, dass ...
von sunflower
Mo Nov 27, 2023 10:00 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 22028

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Tut mir leid, dass du dein Projekt hier, in dem wahnsinnig viel Arbeit von dir steckt, gehen lassen musst.

Auch wenn ich hier nicht so viel Zeit in den 18 Jahren investierte habe wie manch anderer, wird mir doch etwas fehlen.

Danke!
von sunflower
Sa Mai 19, 2018 9:08 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Restzeitanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Re: Restzeitanzeige

Ja, geht wieder, danke!
von sunflower
Fr Mai 18, 2018 10:24 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Restzeitanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Re: Restzeitanzeige

Habe das Problem auch. Kein Sponsor, Firefox. Es gab heute ein Firefox-Update bei mir, gestern war noch alles ok. Könnte damit zusammenhängen.
von sunflower
Sa Jul 28, 2012 10:02 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99836

Wenn man mit der Maus über einen Eintrag auf der Pinnwand fährt, wird der farblich anders hinterlegt. Dadurch ist der entsprechender Eintrag aber viel schlechter zu lesen. Bitte die Farbe der Markierung etwas dunkler machen.
von sunflower
So Jul 08, 2012 4:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erster Designtestlauf
Antworten: 102
Zugriffe: 47625

ninjamaus38 hat geschrieben:müdigkeit und strahlenlast , verteilbare cps sollte sichtbar sein so wie vorher ......meine meinung !
Stimme zu, CP waren auch immer sehr wichtig zu sehen wieviele man noch zu verteilen hat.
von sunflower
So Jul 08, 2012 4:22 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erster Designtestlauf
Antworten: 102
Zugriffe: 47625

Saphirababy hat geschrieben:@sunflover weis jetzt das alte nimmer ganz genau, hab was ausprobiert, aber es klappt nicht. :(
Hm, sorry dann weiß ich auch nicht. Auf Seite 5 hatte Tommy das als Lösung geschrieben.
von sunflower
So Jul 08, 2012 4:11 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erster Designtestlauf
Antworten: 102
Zugriffe: 47625

@Saphirababay: das ist ein alter Stand, wenn du dein Passwort geändert hast, versuch mal ein älteres.