Die Suche ergab 18 Treffer

von Baerle-44
Mo Sep 08, 2014 11:01 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60810

Sehr schön, es passiert mal wieder etwas.

Weiter so, tommy!
von Baerle-44
Di Nov 12, 2013 12:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und andere Kleinigkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 9880

Super, es bewegt sich was.
von Baerle-44
Do Nov 07, 2013 6:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Questprobleme behoben, besondere Orte erneuert, Höhle des Vergessens erweitert
Antworten: 15
Zugriffe: 36241

Super Tommy, bist ja richtig fleißig momentan.
von Baerle-44
Do Jul 21, 2011 5:46 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten
Antworten: 102
Zugriffe: 47531

Jetzt muss ich mich doch auch noch zu Wort melden. Ich bin nicht viel im Forum, deshalb fand ich die Möglichkeit, sich ingame über Geburtstage zu informieren, sehr gut. Leider ist diese Funktion ja nun verschollen, wie schon manche feststellten. Tommy, kannst du dazu noch Stellung beziehen? Oder ist...
von Baerle-44
Fr Okt 05, 2007 11:58 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Galaxy News Voting
Antworten: 78
Zugriffe: 31090

Re: Galaxy News Voting

Wer hat den alten Mist ausgegraben?
von Baerle-44
Mo Aug 27, 2007 10:22 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Großes EZ-Treffen
Antworten: 716
Zugriffe: 225544

Re: Großes EZ-Treffen

-MasterOfPuppets- hat geschrieben: gelbe karte mei freund ^^
Hihi. Nimm nicht alles so ernst, was ich schreibe. 90 % Ironie, die restlichen 10 % sind Sarkasmus.
von Baerle-44
Mo Aug 27, 2007 9:09 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Großes EZ-Treffen
Antworten: 716
Zugriffe: 225544

Re: Großes EZ-Treffen

Kann ja passieren.


Übrigens, weil mich einige gefragt haben. Ich hab die komplette Liste der Angemeldeten gecheckt. Es gab auf dem Treffen noch Kleinere (EP) als mich.
von Baerle-44
Mo Aug 27, 2007 7:47 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Großes EZ-Treffen
Antworten: 716
Zugriffe: 225544

Re: Großes EZ-Treffen

Baerle es hat nur eine Person einen Smiley bekommen und des is Nr. 22, weil ich keinen Schimmer hab wer da hinter leydi bzw. neben GGdG stand ] Der Smiley bezog sich auch auf Kaktus, nicht auf deinen Text. Lügner, du warst nicht mal halb so wach wie ich :D Woher weißt du das du wacher warst als ich...
von Baerle-44
Mo Aug 27, 2007 6:50 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Großes EZ-Treffen
Antworten: 716
Zugriffe: 225544

Re: Großes EZ-Treffen

Danke Bloody, das hast ja super hinbekommen. :) [img width=533 height=400]http://img235.imageshack.us/img235/7933/gruppenbildeo7.jpg[/img] 44 Baerle-44 fein freuuuuuu sind ja fast alle bereits wieder zu Hause :-* Baerle-44, dir könnte ich stundenlang zuhören, hab ja auch lange in Franken gelebt Wies...
von Baerle-44
So Aug 26, 2007 7:21 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Großes EZ-Treffen
Antworten: 716
Zugriffe: 225544

Re: Großes EZ-Treffen

Hab jetzt auch endlich Zeit mich hier nochmals zu Wort zu melden. War vermutlich der erste zu hause, aber ging noch anderen Verpflichtungen nach. Sonst wär ich auch nicht so früh gestartet, ohne den meisten Ciao sagen zu können. War echt lustig mit den Meisten. Die wenigen anderen, mit denen hatte i...