Die Suche ergab 16 Treffer

von Freacer
Mo Nov 27, 2023 10:17 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14044

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Danke für die vielen Jahre, in denen du das Spiel aufgebaut, weiterentwickelt und und streckenweise aktiv gepflegt hast! Für viele aktive Spieler war das sicherlich ein absehbarer Vorgang, wenn man auch gehofft hat, dass er nicht so bald eintreffen wird. Wie steht es nun also mit der Idee, das Proje...
von Freacer
Di Jul 04, 2023 12:09 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Sinnhaftigkeit der Kunststofferweiterung
Antworten: 14
Zugriffe: 52926

Re: Sinnhaftigkeit der Kunststofferweiterung

Treu nach dem Motto:
10612788_785066918216961_5683462046905800303_n.png
10612788_785066918216961_5683462046905800303_n.png (72.73 KiB) 26622 mal betrachtet
Zur App: War ja leider abzusehen, hatte tommy mMn schon vor 1-2 Jahren angekündigt. :/
von Freacer
Mo Jul 03, 2023 9:32 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Sinnhaftigkeit der Kunststofferweiterung
Antworten: 14
Zugriffe: 52926

Re: Sinnhaftigkeit der Kunststofferweiterung

Die Endzeit wird bald 20 (!) Jahre jung, ein beachtliches Alter für ein Browsergame. Wie wär's tommy, vlt. den ein oder anderen Fehler zu beheben? Oder sogar ein kleines Update? Vorschläge dazu kamen ja in den letzten Jahren zu Genüge. Ich denke dir würde, insofern du das zulässt, sogar der ein oder...
von Freacer
Mi Okt 05, 2022 9:18 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Farm und Brunnen
Antworten: 2
Zugriffe: 12702

Re: Farm und Brunnen

Ja, es bekommen alle beteiligten Parteien den BEP.
Ist eine Möglichkeit die Bauerfahrung ein wenig zu pushen, wenn gerade keine Rakete gebaut werden kann.
von Freacer
Do Mai 26, 2022 3:32 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Religion ohne notwendige Fähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 15205

Religion ohne notwendige Fähigkeit

Bin eben durch Zufall auf das Profil eines neu erstellten Charakters gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie bereits getauft wurde. Dies sollte mMn und nach Beschreibung der Fähigkeiten jedoch erst funktionieren, sobald jemand mindestens 1195 EP Erreicht hat ( TL5 + dazugehörige 195 Naturverbu...
von Freacer
Mo Mai 09, 2022 2:56 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111387

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Beschreibung der Smoker auf deren Stammpage:

"Der Rohstoffhandler ist dadurch stark eingeschränkt."
von Freacer
Mo Apr 25, 2022 8:00 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Arbeitsgang trotz Perfektion fehlgeschlagen!?
Antworten: 1
Zugriffe: 11996

Re: Arbeitsgang trotz Perfektion fehlgeschlagen!?

Ausbau der Fähigkeit Perfektion Mit Perfektion gehen in der Waffenfabrik keine Wurfsterne mehr kaputt. Mit Perfektion kann es nicht mehr passieren, dass man beim Abbauen von Holz, Stein, Metall, Kunststoff, Erz oder Diamanten mit leeren Händen durch ein Zufallsereignis nach Hause kommt. Mit Perfekt...
von Freacer
Mo Jan 03, 2022 11:05 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Trügerische Karma-Angaben
Antworten: 5
Zugriffe: 15780

Trügerische Karma-Angaben

Moin tommy, ich hatte nun endlich mal vor, mir den Pokal des Todes zu besorgen. Bin wie folgt vorgegangen: - Karma über Kämpfe von neutral auf "du hast die dunkle Macht" pushen - danach noch 4x gekämpft, damit ich auf Nummer sicher gehen kann, dass das auch alles so passt - Schattenhöhle betreten - ...
von Freacer
Mo Nov 15, 2021 3:51 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 111387

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Keine Ahnung, ob hier schon irgendwo erwähnt, ansonsten ist mir heute folgendes aufgefallen: Du nimmst das Päckchen und öffnest es mit der Schere. Du findest ein paar aus Papier gefaltete Origami Entchen darin. Schade - so ein Schwachsinn. Dummerweise ist dir die Schneide der Schere abgebrochen, du ...
von Freacer
Sa Sep 11, 2021 12:45 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Konzentrat - Mitgliederübersicht
Antworten: 4
Zugriffe: 16067

Re: Konzentrat - Mitgliederübersicht

Pascal0776 hat geschrieben:
Sa Sep 11, 2021 10:49 am
Schwefel und Kalisalpeter/-nitrat auch nicht.
Was eventuell daran liegt, dass die beiden Sachen Gegenstände und keine Ressourcen sind?