Die Suche ergab 176 Treffer

von EMiNEM
Mi Sep 10, 2014 3:53 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Warum es im Moment keinen Prangermod gibt
Antworten: 17
Zugriffe: 15190

bobo, für mich biste ein feiner Kerl - und solchen Leuten helfen wir gerne! Manches entscheide ich selbst, weil man schon lange zusammen handelt, aber das eine oder andere spreche ich im Stamm ab. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, Euch für die ersten Schritte nach einem Raub zu helfen, abe...
von EMiNEM
Mi Sep 10, 2014 3:28 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Warum es im Moment keinen Prangermod gibt
Antworten: 17
Zugriffe: 15190

Der genante Beitrag ist geschlossen u ich will u werde keine Ruhe geben bis tommy was gemacht hat da mir der Stamm sehr leid tut besonders da es sich Augenscheinlich um einen Multi handelt U Man kann zu Tommy auch mal danke sagen wenn er was macht egal ob es viel oder wenig Arbeit war Er wird siche...
von EMiNEM
Mo Sep 08, 2014 11:44 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60795

...machs!

;-)
von EMiNEM
Mo Sep 08, 2014 11:04 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Warum es im Moment keinen Prangermod gibt
Antworten: 17
Zugriffe: 15190

Danke Tommy für deine Einsatz wegen Mod ect Man muss dich ja auch mal loben gg Aber könntest du dich bitte noch um den Lagerraub (Multi) kümmern? Der Stamm Graf-bobo wurde leer geräumt u der Übeltäter starb ein paar Tage später also wenn das kein Multi ist..... das kann nicht in deinem Sinne sein d...
von EMiNEM
Mo Sep 08, 2014 10:55 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60795

Killler - 11 Beiträge im Forum, klingt einerseits interessant, andererseits auch etwas.. Komisch..
Ne Vorstelllung wäre cool
von EMiNEM
Sa Aug 23, 2014 12:03 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Warum es im Moment keinen Prangermod gibt
Antworten: 17
Zugriffe: 15190

Sympathie
Du hast deine Sympathie an Strike übertragen. Für heute kannst du keine Sympathiepunkte mehr vergeben.

Hätte nie gedacht, dass Du solche Eier hast! Respekt Strike!!!
von EMiNEM
Di Feb 18, 2014 10:49 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Pokalwirkung
Antworten: 34
Zugriffe: 22416

Das war doch bekannt :/
von EMiNEM
Mo Feb 17, 2014 11:55 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Pokalwirkung
Antworten: 34
Zugriffe: 22416

Das ist schon richtig, wollte es nur erwähnen, weil jeder Hinweis für tommy hilfreich sein kann.
Es geht hier ja nicht um z.B. REPs in der HoF, sondern um ein wirklich hochpreisiges ITEM... deshalb jeden Hinweis, was tommy daraus macht, weiß er selbst am besten!
von EMiNEM
Mo Feb 17, 2014 11:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Pokalwirkung
Antworten: 34
Zugriffe: 22416

Bitte bitte, klärt das doch auf dem Donnerberg, setzt Kopfgeld aufeinander aus oder brüllt euch mit ingame Messages an. Das ist nun definitiv nicht mehr hilfreich für das aktuelle Problem :-( Gerade deswegen schreiben hier auch viele nichts mehr ins Forum, dass vlt. auch hilfreich sein könnte. Ich ...
von EMiNEM
Mo Feb 17, 2014 11:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Pokalwirkung
Antworten: 34
Zugriffe: 22416

Emi ich hab das schon mitbekommen, auch das Prahlen im Chat, dass die Rak für mich sei. Da habe ich mir ja schon gedacht "okay, er hat schon einmal nicht mitbekommen, dass die Rak nicht sauber funktioniert". Aber ich muss ja nicht alles kommentieren. Was ich schlicht sagen wollte war, dass selbst w...