Die Suche ergab 5 Treffer

von Braveheart
Mo Jun 18, 2018 10:18 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Antworten: 38
Zugriffe: 74875

Re: Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Moin... "System Am 16.06.2018 um 21:15:42 Uhr Ihr werdet von dem Stamm Knusperhaeuschen angegriffen und habt 67 Stunden und 6 Minuten Stunden Zeit euch für die Verteidigung zu rüsten." Muß ich mir jetzt jedesmal erst ausrechnen, wann das genau ist? Kann man das bitte wieder so machen, daß es den Tag...
von Braveheart
Sa Apr 06, 2013 9:41 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 22
Zugriffe: 13605

Super, Tommy, vielen Dank! :)
von Braveheart
So Jul 29, 2012 1:32 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99225

Moin... ich finde das ganze update soweit recht interessant, auch wenn man sich erst wieder an die neuen sachen gewöhnen muß. Könnte man diesen chat an der rechten seite nicht auch für's dorf machen? Vielleicht würden sich dann wieder mehr dorfmember an dem geschehen und den unterhaltungen beteilige...
von Braveheart
Sa Jan 14, 2012 9:55 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Gelöschte Spieler / freigegebene Länder
Antworten: 39
Zugriffe: 25947

Moin... ich WEISS, daß das wahrscheinlich nicht hier her gehört und mir ist auch völlig wurscht, ob es irgendwo schon nen thread dazu gibt....wollte nur mal wissen, warum der button "aktionen" jetzt nicht mehr gelb markiert ist, hat das einen bestimmten grund? Sorry, ich bin halt schon etwas älter u...
von Braveheart
So Dez 06, 2009 11:30 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die LifeStyleBude
Antworten: 224
Zugriffe: 91837

Re:Die LifeStyleBude

Auch wenn's schon reicht, hab auch noch 20 kröten überwiesen. Ohne die seite hätte ein sehr guter freund noch mehr löcher im bauch, wie er eh schon hat. *grins* Bin halt nen vergesslicher drache. ;o) Es ist ne super informative seite, TQ....und auch ich besuche die seite fast täglich und oft mehrmal...