Die Suche ergab 26 Treffer

von Butterfly
Mo Jan 28, 2013 9:27 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Smokerrückzug!
Antworten: 27
Zugriffe: 15444

Nein !!!
von Butterfly
So Jul 29, 2012 11:49 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99523

Ich habe keinen Arbeiitsmarkt mehr :) Aber nur im InternetExplorer
von Butterfly
So Jan 08, 2012 7:13 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Gelöschte Spieler / freigegebene Länder
Antworten: 39
Zugriffe: 26042

Tommy dieses Armand ding was gebannt wurde wegen beleidigung gibbet immernoch !
von Butterfly
So Dez 18, 2011 7:01 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erlangen der dunklen Macht
Antworten: 7
Zugriffe: 5655

low hat geschrieben:ich denke nicht daß er sich gegenüber dir oder jemand andern rechtfertigen muß in was er seine zeit investiert ;)
er setzt die prioritäten vermutlich dort wo er geld verdient ;)
Ich rede von Kostenlose Apps, da ist nix mit Geld verdienen.
von Butterfly
So Dez 18, 2011 6:40 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erlangen der dunklen Macht
Antworten: 7
Zugriffe: 5655

und jetzt ein UPDATE wie geil das nur wäre.


edit: Wielange benötigst du um eine IphoneApp wie Wahrheit oder Pflicht oder Liebestest zuerstellen? ... Wär es nicht sinnvoll deine Zeit (App erstellen) in die Ez zu hauen?
von Butterfly
Mo Jul 18, 2011 11:50 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neuer Mod - ja, ich bin es! - Informationen :)
Antworten: 40
Zugriffe: 21948

jetzt hält er erstmal ruhe ... xD ... Was das Spiel angeht und wird mit dem Posten MOD beglückt... *hrhr* Eminem war der lauteste der hier geschrieben hat *auf gut Deutsch* Braunes Würstchen Spiel*
von Butterfly
Mo Jul 18, 2011 11:44 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten
Antworten: 102
Zugriffe: 47473

Sie hat bestimmt die Mobilansicht von OPERA und das denke ich meint sie damit.
von Butterfly
Fr Jul 15, 2011 11:13 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Schneller Einstieg ins Spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 23442

Wäre es möglich, die Noob-Booster in einer eigenen Tages-EP- und Tages-CP-Liste zu "schieben". Letztlich spiegeln die aktuellen Listen nicht das wieder, was sie sollen. Von daher sollte es für alle unter 1,5 K EP eine "eigene" Tages-EP- und Tages-CP-Liste geben. Ich glaube ein großer Punkt des "Sch...
von Butterfly
Do Jul 14, 2011 2:16 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Schneller Einstieg ins Spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 23442

HRHRHR *wie würde Fire nun sagen* 1500 EP hin oder her die mach ich in 4 Wochen xD ... Mal von deiner Theorie ausgegangen. Folgende Ausstattung ist mit 1500 EP zulässig: 2 x Seelenbrenner =110 Erz Knochenpanzerset =60 Erz Kampfstiefel +Helm= 30 Erz Psi-Tier = 120 Erz oder mit viel Glück ein Kupfer a...
von Butterfly
Do Jul 14, 2011 11:34 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Schneller Einstieg ins Spiel
Antworten: 47
Zugriffe: 23442

warum kann ich kein THANKS mehr geben? ... Danke SID klingt gut-.-