Die Suche ergab 6 Treffer

von SchwarzerDornI
Mo Dez 27, 2010 3:09 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mit dem Handy im Endzeitspiel
Antworten: 826
Zugriffe: 258659

Moin,

ich kann es gerade nur vermuten (bin auch kein Apfelfreund, ich steh eher auf Pinguine :D), aber leere doch sicherheitshalber mal deinen Cache oder die temporären Daten deines Browsers. Könnte gut möglich sein, dass er sich damit ins Gehege kommt. :)
von SchwarzerDornI
Di Dez 15, 2009 3:29 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Automatisierter Zwischenhandel und Gebühr
Antworten: 70
Zugriffe: 28272

Re:Automatisierter Zwischenhandel und Gebühr

Ah ok, wenn es wirklich verboten ist ok ::)

Dacht das wäre jetzt 'nen selbst auferlegtes Verbot oder so ^^
von SchwarzerDornI
Di Dez 15, 2009 3:11 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Automatisierter Zwischenhandel und Gebühr
Antworten: 70
Zugriffe: 28272

Re:Automatisierter Zwischenhandel und Gebühr

Na wirklich verbieten kann es ihnen ja niemand. Wenn ein Mod von heut auf morgen entscheidet "Ok, der nächste Deal geht zu 100 Prozent an mich", dann ist das so.. Er wird das in dem Bewusstsein tun, dass er danach kein Mod mehr sein wird, aber das sind Konsequenzen die er und die geschädigten zu tra...
von SchwarzerDornI
Fr Aug 07, 2009 7:24 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neuer Multi Rekord!
Antworten: 266
Zugriffe: 88491

Re: Neuer Multi Rekord!

Da habe ich ja auch schon dran gedacht, aber ich befürchte dann schnell die Maximallänge für Nicknamen zu überschreiten. :'(


Btw: Gibt es da überhaupt eine Begrenzung? ^^
von SchwarzerDornI
Mo Jan 12, 2009 11:57 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neuer Multi Rekord!
Antworten: 266
Zugriffe: 88491

Re: Neuer Multi Rekord!

Oh man, ich würd durchdrehen oO

Aber respekt, das ist mal krass xDDDDDD
von SchwarzerDornI
Fr Jul 27, 2007 12:38 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mitbringsel zum Kasseler Treffen
Antworten: 72
Zugriffe: 31530

Mitbringsel zum Kasseler Treffen

Ob dieses Jahr auch wieder Kullerkekse dabei sind?! *gg*
--
SchwarzerDornI