Die Suche ergab 14 Treffer

von Megafou
Do Okt 25, 2018 10:20 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fahrzeug Schaden beheben
Antworten: 3
Zugriffe: 3458

Re: Fahrzeug Schaden beheben

Genau., Charakter -> Ausstattung und dann neben "In Garage".
Der Link ist ja nur als Mechaniker sichtbar
von Megafou
Mo Okt 22, 2018 8:08 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fahrzeug Schaden beheben
Antworten: 3
Zugriffe: 3458

Fahrzeug Schaden beheben

Moin,
wenn ich bei meinem Fahrzeug den Schaden beheben möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Oh oh
Es ist ein Fehler aufgetreten. Du kannst wahrscheinlich einfach mit dem Zurückbutton auf die vorherige Seite gehen. Melde den kaputten Link im Forum.
von Megafou
So Apr 06, 2014 4:14 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone
Antworten: 36
Zugriffe: 25814

das wäre super... am besten auch arbeiten und oder nachrichten dazu packen ;)
von Megafou
Mi Mär 12, 2014 2:57 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone
Antworten: 36
Zugriffe: 25814

Kann ich bestätigen, ios 7.1 hats geregelt;)
von Megafou
So Mär 09, 2014 7:58 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone
Antworten: 36
Zugriffe: 25814

iPhone 5 iOS 7.0.6 Menü-bug des öfteren, unabhängig vom Internet. welche Bug jedoch oft auftritt ist zb beim tränke nehmen, ich nehm tränke will arbeiten gehen und bekomme die meldung das ich zu müde bin, dann schließe ich die App, öffne sie wieder und es geht. ist aber fast überall so wo eine zwisc...
von Megafou
Di Feb 25, 2014 8:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone
Antworten: 36
Zugriffe: 25814

Wenn die Menüleiste unten (für dich) "total unnötig" ist, wie navigierst du dann bitte innerhalb der App? Die Leiste unten mit 'Spiel', 'Ergebnisse', 'Stamm', 'Dorf' und 'Mehr'? Die benutzte ich nur um die nervigen roten Zahlen weg zu bekommen und eventuell mal Ereignisse zu lesen, ansonsten benöti...
von Megafou
Sa Feb 22, 2014 2:27 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone
Antworten: 36
Zugriffe: 25814

Lanscape Mode ist zwar nett, toll wäre aber wenn dann wenigstens die untere Menüleiste verschwindet die ja sowieso total unnötig ist. Außerdem fehlt allen immernoch der zurück Button! Toll ist aber das die App wenn sie mal kurz geschlossen wurde nicht wieder von vorne läd sondern an der Stelle bleib...
von Megafou
Sa Feb 15, 2014 4:15 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erkunden und Graben
Antworten: 36
Zugriffe: 27485

Wie ist es rechnerisch aufgebaut?
Linear, also mit 3000 Wahrnehmung = 70% und 1000Wahrnehmung 33%?
ist es beim erkunden genauso?
von Megafou
Sa Aug 04, 2007 12:57 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Möglicherweise neues Forum
Antworten: 88
Zugriffe: 32698

Möglicherweise neues Forum

Ich finde es eig. gut ! hat sich überhaupt was verändert bis auf das design und das da nur Dorf und STammname steht aber nix dahinter? Edit: Ich fände es gut wenn man ein neues Thema eröffnet das man wieder 2 Zeilen hat! Und man sllte weder die sachen benutzen können zB [ b ] oder so -- Megafou Beit...
von Megafou
Di Jun 12, 2007 2:08 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100516

Probleme mit dem Dörferupdate

Öhm... wollte mal anmerken das die verlinkung in der Hall OF Fame mit den Dörfern net geht!



sonst alles toll
--
Megafou