Die Suche ergab 6 Treffer

von ragnaroek
Do Dez 07, 2023 12:25 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14043

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Tommy, vielen Dank für den Ban. Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass meine Meldungen bzgl ständiger Stammkämpfe von v-strom und Lady total ignoriert wurden. Ich bin froh weg zu sein, in anderen Spielen hört man nämlich auch, dass hier - wörtlich wiedergegeben - einige Arschlöcher spielen, un...
von ragnaroek
Di Nov 28, 2023 12:25 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14043

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Mir bricht das Herz, Stunden Monate Jahre Jahrzehnte....
Dabei seit 30.09.2004
von ragnaroek
Fr Mai 31, 2019 10:26 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Login kaputt
Antworten: 55
Zugriffe: 43134

Re: Login kaputt

und das am wochenende, soo viele verlorene eps^^
von ragnaroek
Sa Nov 12, 2016 3:18 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 106309

Re: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten

hallo tommy
ich hoffe durch den ausfall sind nicht die daten verloren gegangen, wegen meiner quad
ich hoffe das ich die wieder bekomme



Danke siehe Mail
von ragnaroek
Fr Aug 18, 2006 5:14 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mit dem Handy im Endzeitspiel
Antworten: 826
Zugriffe: 257960

Mit dem Handy im Endzeitspiel

Nokia6280/2.0 (03.60)

Profile/MIDP-2.0

Configuration/CLDC-1.1
--
ragnaroek
von ragnaroek
So Jul 23, 2006 9:42 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: 2 Accounts pro IP Adresse
Antworten: 236
Zugriffe: 88243

2 Accounts pro IP Adresse

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von MisterXX vom 23.07.2006 um 21:39:21 Uhr: <table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Phelice vom 23.07...