Die Suche ergab 29 Treffer

von OdS
Fr Mai 18, 2018 8:51 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Restzeitanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 9317

Re: Restzeitanzeige

JUp. ich hab auch keine....
von OdS
Mo Mai 07, 2018 10:37 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 112215

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Arzt
Behandelt Strahlenbelastung, Krankheit, Verletzungen und Resistenzen behandeln.

Da steht 2 mal behandeln drin...
von OdS
Mi Apr 25, 2018 7:24 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Nachrichtenanzeige nach Dorfaustritt
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

Re: Nachrichtenanzeige nach Dorfaustritt

Das ist mir klar, dass das dann weg geht. Aber das kann ja nicht die Lösung für den offensichtlichen Bug sein
von OdS
Mi Apr 25, 2018 6:24 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Nachrichtenanzeige nach Dorfaustritt
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

Nachrichtenanzeige nach Dorfaustritt

Die Anzeige der neuen Nachrichten stellt sich nach einem Dorfaustritt nicht auf 0.
Ich habe da immernoch 34 stehen, aber kann die Nachrichten logischerweise nicht mehr abrufen.
von OdS
Do Apr 05, 2018 11:22 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Android App - Rucksackansicht
Antworten: 17
Zugriffe: 11378

Re: Android App - Rucksackansicht

Ich hab in der App garkeine Bilder mehr jetzt...Das ist ein bischen traurig...

Kannst du nicht in den Einstellungen ne option rein machen zum wählen? Also alte Ansicht und neue Ansicht?
von OdS
Do Nov 21, 2013 9:15 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 52021

Zunächst einmal Danke tommy das du so viel tust im moment :) Ist wirklich prima. Ich finde auch die ganzen neuerungen super Jedoch bei dem tiergürtel bin ich mir nicht sicher ob es so gewollt ist. Denn der effekt ist wirklich sehr sehr gering... Auswertung wasserfunde: Vor update: im schnitt 414 was...
von OdS
Mo Nov 18, 2013 1:26 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Leichterer Spieleinstieg, Bauerfahrung und andere Kleinigkeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 29727

nice tommy

aber ich finde dass der gütel der stärke im gegensatz zu den anderen gürteln jetzt ein bischen zu krass übertrieben ist.
wer vorher 350k kp gemacht hat macht jetzt 700k....das ist schon heftig
dagegen kommt der tiergütel mit seinen lächerlichen 2 punkten pro training nicht an finde ich
von OdS
Sa Nov 16, 2013 1:16 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der Pokalspiegel, farbige Pakete, neue Höhlen, Quests und Fehlerbehebungen
Antworten: 61
Zugriffe: 40439

sehr schade...
also sind die eigentlich nur dazu gedacht den leuten lust auf nen sponsor zu machen.

wäre cool wenn man die auch ausbuddeln kann...gerne auch mit ner warscheinlichkeit von 0,1% oder so
von OdS
Fr Nov 15, 2013 10:52 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der Pokalspiegel, farbige Pakete, neue Höhlen, Quests und Fehlerbehebungen
Antworten: 61
Zugriffe: 40439

kann man die pakete auch ausgraben oder gibts die nur in den höhlen?
von OdS
Mo Nov 11, 2013 11:24 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Biorakete und die Smoker
Antworten: 7
Zugriffe: 7015

Sau geil

Tommy daumen hoch

Ich bin sehr sehr gespannt auf die neuen quests.
Weiter so :)