Die Suche ergab 1002 Treffer

von Tommy
So Mär 24, 2024 11:02 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wieder online nach dem (vermutlich) längsten Ausfall der Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Re: Wieder online nach dem (vermutlich) längsten Ausfall der Geschichte

Das alles am Weltwassertag.
Screenshot 2024-03-22 at 17.25.40.png
Screenshot 2024-03-22 at 17.25.40.png (65.5 KiB) 519 mal betrachtet
von Tommy
So Mär 24, 2024 11:01 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wieder online nach dem (vermutlich) längsten Ausfall der Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Wieder online nach dem (vermutlich) längsten Ausfall der Geschichte

Hallo, wir sind wieder online nach dem (vermutlich) längsten Ausfall der Geschichte des Endzeitspiels. Ich hänge hier die ganzen Updates vom Betreiber des Rechenzentrums an. Zusammenfassend kann man sagen dass wohl erst am Montag 25.03. ausgestanden sein wird. Aktueller Ausfall im Rechenzentrum Stra...
von Tommy
So Dez 10, 2023 8:42 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15335

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Brainsucker hat geschrieben:
Fr Dez 08, 2023 5:27 am
Wäre aber echt toll wenn ein paar tage vor aus noch eine deadline gesetzt wird. ❤️
Wie meinst du das genau?
von Tommy
Do Dez 07, 2023 10:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15335

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Klopfer hat geschrieben:
Mi Dez 06, 2023 10:17 pm
Ich gehe davon aus, dass Du ja in irgendeiner Form ein neues Projekt starten wirst.
Nein, werde ich nicht.
von Tommy
Mi Dez 06, 2023 7:51 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15335

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

In der Diskussion scheint es zwei wichtige Punkte zu geben, die einer Klarstellung bedürfen: Zum einen wird der Zustand des Codes möglicherweise etwas überschätzt. Es ist wichtig zu verstehen, dass dies kein Open-Source-Projekt war. Es gibt weder eine Dokumentation oder sonstige Erklärungen zum Code...
von Tommy
Mo Dez 04, 2023 3:09 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15335

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

...noch eine Art Erinnerungsmonument stehen soll, halte ich auch für Blendwerk. So eine Domain kostet monatlich über 20€. Man möchte mir also sagen, man möchte alles auflösen weil man einen neuen Weg geht etc, aber man ist anschließend noch gern bereit über 20€ für eine Domain jeden Monat zu bezahl...
von Tommy
Sa Dez 02, 2023 9:03 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15335

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Moin moin, danke für die rege Beteiligung schon vorab. Gerne möchte ich betonen, dass die Entscheidung, das Spiel, den Quellcode oder die Nutzerdaten nicht zu verkaufen oder zu übergeben, bereits feststeht. Dies ist eine endgültige Entscheidung, die im besten Interesse aller Beteiligten getroffen wu...
von Tommy
Mo Nov 27, 2023 9:04 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15335

Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Liebe Endzeitspieler, ich wende mich heute mit einer Nachricht an euch, die nicht nur das Endzeitspiel, sondern auch die digitalsirup GmbH betrifft: Spätestens bis zum 31. Dezember 2024, eventuell aber auch schon ein paar Tage früher wird der Betrieb des Endzeitspiel eingestellt. Das geschieht im Zu...
von Tommy
Fr Dez 23, 2022 10:35 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (2022)
Antworten: 18
Zugriffe: 40097

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (2022)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (2022) ich wünsche allen in der Endzeit ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schon fast als kleine Tradition und wie in den Jahren zuvor können Spieler die am 24. aktiv sind rote oder blaue Pakete finden. Was man genau findet ist abhängig vom...
von Tommy
So Okt 17, 2021 2:05 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 20413

Halloween 2021

Hallo, auch dieses Jahr an Halloween ist es wieder soweit und ein spezieller Gegenstand kann ergattert werden: der Halloween-Kürbis. Um ihn zu bekommen musst du am 31.10.2021 aktiv sein. Außerdem gelten folgende Regeln: Mindestens 666 EP Höchstens 666.666 EP Am 31.10.2021 muss man mindestens 10 EP g...