Die Suche ergab 11 Treffer

von Biokrieger
Sa Jul 28, 2012 10:25 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99693

anzeige der angezeigten aktuellen position auf der karte stimmt teilweise nicht, wenn man vom menüpunkt "deine länder" kommt... es wäre schön, wenn man unter der länderübersicht auch wieder den menüpunkt "jetzt zu diesem land gehen" einrichten könnte... so ist das etwas umständlich
von Biokrieger
Sa Jul 28, 2012 7:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99693

ich seh weder meine verteilbaren cp, noch kann ich die verteilen... nach 2 ag sollte ich ja welche haben....
nachtrag: und das werkzeugmacher menü unter "arbeiten" ist zu klein... man sieht nicht, was man alles braucht zur herstellung der verschiedenen dinge...
von Biokrieger
Di Jun 12, 2007 12:46 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100541

Probleme mit dem Dörferupdate

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von dermamue vom 12.06.2007 um 00:14:21 Uhr: <table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Abaddon vom 11.06...
von Biokrieger
Mo Jun 11, 2007 8:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100541

Probleme mit dem Dörferupdate

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Sommermottchen vom 11.06.2007 um 20:43:24 Uhr: Befinde mich auf 185,110 - einladendes Dorf auf 183,07 - mir wird gesagt, dieses dorf sei nicht in meinem Enflußbereich? -- sommermo...
von Biokrieger
Mo Jun 11, 2007 7:27 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100541

Probleme mit dem Dörferupdate

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von SectoR vom 11.06.2007 um 19:24:13 Uhr: <table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Biokrieger vom 11.0...
von Biokrieger
Mo Jun 11, 2007 7:25 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100541

Probleme mit dem Dörferupdate

na dann musste zum flodden halt zu besuch kommen, hehe. wobei bei uns auch noch gar nicht feststeht, ob wir überhaupt ein dorf wollen. wir gehen das ganz locker an und schaun erstmal, bevor wir hier rumjammern;)



rancho relaxo halt*gg*
--
Biokrieger
von Biokrieger
Mo Jun 11, 2007 7:19 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100541

Probleme mit dem Dörferupdate

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von aisbaer vom 11.06.2007 um 19:12:18 Uhr: Dachte hier in diesen Thread gehts um Fehler und nicht um vorschläge gggg aber ich wär auch dafür das man einen Stamm wählen kann , auch Gr...
von Biokrieger
Mo Jun 11, 2007 7:07 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100541

Probleme mit dem Dörferupdate

@ bigbabba du willst argumente? na gut^^ das hier ist kein wunschkonzert! wenn jeder damit ankommen würde und hätte extrawünsche, kann man sich vorstellen was hier abgehen würde. nur weil du hier einer der high-epler bist, wüßte ich nicht, warum man dir, bzw euch, ne extrawurst braten sollte. es wir...
von Biokrieger
Mo Jun 11, 2007 6:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100541

Probleme mit dem Dörferupdate

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von EnemyofDead vom 11.06.2007 um 18:43:09 Uhr: Dich will keiner verstehen ... ;) -- EnemyofDead </td></tr></table> also ich versteh ihn, ob ich will oder nicht*lol* und recht hat er ...
von Biokrieger
Mo Jun 11, 2007 5:40 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 100541

Probleme mit dem Dörferupdate

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von BigBabba vom 11.06.2007 um 17:35:50 Uhr: <table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'>zwingt euch doch keiner ein ...