Die Suche ergab 30 Treffer

von Cojote
Fr Feb 15, 2019 6:46 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Feature Vorschau: die legendäre Auktion
Antworten: 66
Zugriffe: 107968

Re: Feature Vorschau: die legendäre Auktion

Ist diese legendäre Auktion dann das seit ner gefühlten Ewigkeit angekündigte legendäre Update?
von Cojote
Do Sep 13, 2018 11:16 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Knochenpanzerhemd verschwunden/umgewandelt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8838

Re: Knochenpanzerhemd verschwunden/umgewandelt?

Wenn sich das Oberteil abnutzt, dann hat man nen zerfetztes Hemd an und kein MM-Shirt. Also ganz klar ausversehen angezogen.
von Cojote
Sa Sep 08, 2018 6:44 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Spielinterne Hilfe fehlerhaft.
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Re: Spielinterne Hilfe fehlerhaft.

Ok Tommy. zu 1.: wir Tester waren alle über TL10. zu 2.:das gilt nur für die Müdigkeit. Strahlung steigt ständig an, ausser, man ist verletzt, krank, schläft oder man ist poklaisiert Irgendwie hab ich noch Punkt 3 aus dem Subtext gelesen. Meine Antwort dazu: Nein, wir sind keine Idioten, sondern ken...
von Cojote
Di Sep 04, 2018 11:11 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Spielinterne Hilfe fehlerhaft.
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Spielinterne Hilfe fehlerhaft.

Hallo Fehlersucher, mir fiel grade auf, daß die ansonsten echt schöne spielinterne Hilfe wohl leider mit Fehlern behaftet ist. Die Müdigkeitszunahme bei Mensch und Mutant funktioniert in der Praxis anders als nach den Werten, die uns der Spielentwickler da anbietet. Bug oder Feature? Was meint ihr? ...
von Cojote
Sa Jun 02, 2018 10:50 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neues Chatsystem
Antworten: 23
Zugriffe: 21463

Re: Neues Chatsystem

Ich finde den neuen Chat auch nicht schlecht. Der zum Rest der EZ passende dunkle Hintergrund ist Klasse. Aber die Farben, die man nun wählen kann, sind aber einfach mal Mist. Gibts da keine schöne Farbpalette zur Auswahl? Die Farben waren im alten Chat deutlich besser. Und dann diese hässlichen und...
von Cojote
Fr Mär 30, 2018 6:59 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Osterupdate: der Priester und die Einführung von Religionen
Antworten: 33
Zugriffe: 30165

Re: Osterupdate: der Priester und die Einführung von Religionen

Nicht, wenn du die Religion gegründet hast. Ich finde ja auch, daß es in der Endzeit nur einen Gott geben kann und das ist Tommy. Der bestimmt, was es hier alles gibt und bestimmt sozusagen die Naturgesetze. Grade hat er mich wieder mit Stummheit im Chat geschlagen weil ich mit seinen Entscheidungen...
von Cojote
Fr Mär 30, 2018 6:32 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Osterupdate: der Priester und die Einführung von Religionen
Antworten: 33
Zugriffe: 30165

Re: Osterupdate: der Priester und die Einführung von Religionen

Du kannst die Religion Religionslos gründen, oder dich von denen taufen lassen.
von Cojote
Fr Nov 11, 2016 3:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63690

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Ich kann keine Fahrzeuge in die Garage stellen. (immer noch nicht)
Also auch kein neues nehmen. Ausserdem kann ich mit der Möse zwar die sonst übliche Menge an Ressis aus dem Lager nehmen, bin aber dann überladen (nicht so wie sonst)
von Cojote
Mo Apr 18, 2016 11:37 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Balance- und „unter der Haube“-Änderungen
Antworten: 14
Zugriffe: 13279

Re: Balance- und „unter der Haube“-Änderungen

Mit dem alten Preis meinste die 4k Wasser, die die Sachen vorher ohne HG gekostet haben?