Die Suche ergab 13 Treffer

von Thing
Sa Dez 02, 2023 10:06 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14066

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Ach Tommy, mir fehlen nich immer die Worte für die erste Entscheidung und jeder hat sich Gedanken gemacht wie wir dir und vor allem uns allen helfen können und ob es eine Möglichkeit gibt das unvermeidliche doch abwenden zu können. Dein Game ist nicht wie alle anderen Spiele zusammen, es ist was ein...
von Thing
Fr Okt 12, 2018 5:45 am
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Login
Antworten: 11
Zugriffe: 21056

Re: Login

Moin Moin, die Meldung kommt bei mir auch , egal ob mit Iphone odda. Compi.
Geht grad nichts.
von Thing
Di Feb 24, 2015 12:05 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Account-Ausmistung, Länderfreigabe
Antworten: 17
Zugriffe: 14095

sauber :)
von Thing
Mi Nov 26, 2014 3:07 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60504

*lol* diese spieloption war bestimmt niemals so geplant..jemanden sterben zu lassen. das muss schon nem kranken hirn entsprungen sein..wenn man will das spieler, nen anderen spieler..in diesem sinne..umbringen kann. also..nichts mit gang runterschrauben. und die diskusision geht auch über pn, also b...
von Thing
Mi Nov 26, 2014 1:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60504

klaro ist es ne spieloption du wurm...aber du bist der einzige der sich tierisch drüber freut, sowas anwenden zu können. sei en mann..lass raketen steigen, raube leute aus und versuche en stamm zu übernehmen.. aber nimm nicht ne feige terroristenaktion...und bei nacht und nebel, wenn einer wegen din...
von Thing
Mo Nov 24, 2014 10:56 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60504

bestimmt net....hier wird nur mist gemacht..und dann ne spieloption das leute sterben wenn se überladen werden. da gibts leider en pisser in der ez, der sich vor dem bildschirm einen runterholt wenn er einen überladet und bekommt den orgasmus seines lebens zu lesen..spieler ist gestorben. yeah..toll...
von Thing
Mo Sep 08, 2014 1:34 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60504

Genau :)

Killler würde es gerne machen
von Thing
Do Nov 21, 2013 7:52 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 52023

Dadurch fänd ich den TG auch stark aufgewertet.
/edit: achso, grad vergessen: mit dem TG dem Tier sagen können, daß es jetzt schlafen soll... immerhin "versteht" man mit ihm ja scheinbar die Viecher so gut...

denvorschlag find ich mal echt toll zwecks dem tiergürtel :)
von Thing
Mo Nov 18, 2013 8:21 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Leichterer Spieleinstieg, Bauerfahrung und andere Kleinigkeiten
Antworten: 43
Zugriffe: 29735

supi tommy
find zwar auch bissi zu hart angehoben den Gürtel jetzt.
aber vorher war er en Witz, wenn man an die Herstellungskosten denkt und wie viel er an KP gebracht hat.

Die karten werden neu gemischt..sehr schön.
von Thing
Mo Nov 11, 2013 11:49 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Biorakete und die Smoker
Antworten: 7
Zugriffe: 7015

na das nene ich jetzt mal richtig sinnvoll und geilo
fetten daumen für diese aktion tommy :)