Die Suche ergab 22 Treffer

von malypa
So Mär 25, 2018 3:28 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder
Antworten: 32
Zugriffe: 9322

Re: Nachtrag zum Hybridupdate, Überarbeitung von Privatgebäuden und eigene Länder

die länderkontrolle mit lagereinblick find ich klasse.

wusste gar nicht, dass mir das fehlt, ist aber echt cool!

danke dafür
von malypa
Di Mär 13, 2018 6:21 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammkampfergebnisse nicht sichtbar - Smokerkämpfe, Ergebnisse detailliert
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Re: Stammkampfergebnisse nicht sichtbar - Smokerkämpfe, Ergebnisse detailliert

Unterstütze das Stammkampflog auf der Stammpinne (war das früher nicht standard? oder war das nur bei dorf?)

Zudem schlage ich vor, dass im Gegenzug die Info über einen bevorstehenden Kampf nach Absolvierung desselben gelöscht wird. Wenig-aktive Stammpinnwände sind sonst nur orange ...
von malypa
Fr Mär 09, 2018 11:09 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfixes
Antworten: 61
Zugriffe: 21604

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

Farm und Brunnen liefern nur noch 1 Woche lang Nahrung / Wasser. Ich unterstütze den Vorschlag einer Adaptierung dieser neuen Regelung, sei es durch Ausbaustufen oder kürzerer Zeit oder Brunnenerfahrung oder Outputerhöhung... oder Rückkehr zur alten 3-Wochen-Willkür Ich mach in der Woche viell. 60 A...
von malypa
So Feb 25, 2018 7:18 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfixes
Antworten: 61
Zugriffe: 21604

Re: Rundumschlag: Neuerungen, besserer Spieleinstieg, Verbesserungen, Frischer Wind im Team, Balanceänderungen und Bugfi

ich kenn mich zwar (noch) nicht aus, aber danke fuer die neuerungen/ideen

Was ist der Vorteil vom Hybriden-Dasein, wenn ich schon Spezialnahrung benötige (=Nachteil)?
von malypa
Di Feb 20, 2018 8:35 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Antworten: 38
Zugriffe: 16317

Re: Fehlerbehebungen und Verbesserungen

bei mir im firefox wird mir der mmofacts-button nicht mehr angezeigt, zudem ist kein weiterführender link mehr, sondern ich verlass dann die ez-seite und lande direkt dort.

als fleißiger wähler wäre eine korrektur fein
von malypa
Mo Nov 21, 2016 10:14 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 24815

Re: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten

'Rucksackfüllberechnung berücksichtigt jetzt Kupfer, Metall und Stein nicht mehr so stark' also ich hab seit gestern mit transe 400k kupfer und 160k ressis weniger platz. ich hab 200 gegenstände im rucksack (alles mögliche), aber dass die schwerer wiegen als das nun leichtere kupfer, wundert mich. n...
von malypa
Mo Feb 17, 2014 9:04 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 20900

hatte an den samstagen seit dem update vielleicht drei wasserkämpfe. bei je 18mal einkaufen. eine höhere wahrscheinlichkeit stell ich mir anders vor ...

aber vielleicht stehen die sterne einfach nur gegen mich
von malypa
Sa Feb 15, 2014 2:19 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 20900

ich habe seit dem sog. "gürtelupdate" mit handelsgürtel keinen einzigen wasserkampf bekommen - geschweige denn mehr als früher. womit meiner meinung nach das gürtelupdate die wertigkeit eindeutig zum stärkegürtel verschoben hat, der ja immer wirkt, während die anderen gürtel keine derartige immergül...
von malypa
Mi Jan 22, 2014 7:40 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der Chat ist kein Handelsforum
Antworten: 35
Zugriffe: 10474

mein 2-cent-senf - es gibt einen handelschat? man lernt nie aus - die großen angebotspostings über die halbe chatseite haben mich auch eher gestört - ein kurzes "braucht wer schwefel" ist andererseits schon immer recht praktisch gewesen als möglichkeit. hoffe, es sind nicht sämtliche tausch-aktivitä...