Die Suche ergab 32 Treffer

von Maya
Mo Sep 08, 2014 7:46 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60735

Hallo :) Ich finds gut das Tommy die Community entscheiden lassen möchte wer Mod werden soll, solange es nach Fähigkeit und nicht nur nach reinen Sympathiebekundungen von statten geht ;) Zu meinem Modposten - kann ich Tommy nur recht geben - aktiv, ja aber nur sehr selten. Hab zwei 8jährige und nen ...
von Maya
So Jul 07, 2013 8:51 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...
Antworten: 33
Zugriffe: 21639

Natürlich ist es keine Dauerlösung, und es wird auch daran gearbeitet, aber nur um einen zusätzlichen - oder auch 2 oder 3 - Mod zu haben jetzt akut zu handeln ist es nicht notwendig. Es wird eine Lösung geben, aber sicher nicht heute, vermutlich auch nicht morgen ;)
von Maya
So Jul 07, 2013 8:25 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...
Antworten: 33
Zugriffe: 21639

Bei der letzten Modwahl waren alle dafür - es wurde gewählt - und was war dann? Die die Mods wurden haben wieder keinem gepasst ;) Ernennt Tommy nun jemanden dem er die Optionen die ein Mod im Spiel bekommt anvertrauen kann, würde es dem Großteil der Com wieder nicht passen ^^ Also kann er es gar ni...
von Maya
Sa Jul 06, 2013 10:58 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...
Antworten: 33
Zugriffe: 21639

Hallo Tom ;)

Titti & Co wurden am 4.7. von Tommy entbannt. Habe diesbezüglich mit ihm bereits geschrieben!
Gebannt wurden sie damals von eminen, also kein Fehler eines Programmes ;)
von Maya
Fr Jul 05, 2013 12:51 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...
Antworten: 33
Zugriffe: 21639

Kein Mod? - nun ja eine wohl doch noch...

Hallo EZler.... nun ja anscheinend gibt es ja doch noch einen Mod... ;) Eminem hat das letzte Jahr zwar im Vordergrund alles an Modtätigkeiten erledigt, da war ich dennoch ;) somit gibt es allem Anschein nach doch noch jemanden der die eine oder andere Geschichte machen kann... Da ich nunmal 2 bald-...
von Maya
Fr Jul 15, 2011 9:08 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Tageslimit, Rucksack, Smoker und Wasserqualität
Antworten: 35
Zugriffe: 20372

Nur weil die Threads in den Bekanntmachungen offen sind bedeutet dies nicht das hier jeder jedem etwas an den Kopf werfen soll. Würde euch also hiermit ersuchen bleibt beim Thema. Hier wird sicher niemand aufgefordet EZ zu beenden. Von daher einfach den Freitag Abend geniessen und immer dran denken...
von Maya
Sa Jul 09, 2011 10:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Update: Spion Spion!
Antworten: 64
Zugriffe: 30880

...der Spion kann während er arbeitet von den Fahrzeugen die auf seinem Feld stehen sehen ob sie sabotiert sind. Sonst könnte er nicht sinnvoll arbeiten. Ein Spion sieht jedoch nicht ob sein eigenes Fahrzeug sabotiert wurde und erkennt sabotierte Fahrzeuge auch nicht in der Garage oder dem Dorfmark...
von Maya
Di Jul 05, 2011 4:43 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Das große Endzeitrennen!
Antworten: 117
Zugriffe: 50695

guckst du hier http://www.endzeitspiel.de/forum/showthread.php?12364-Feedback-und-Verbesserungsvorschl%E4ge-zum-Rennen&p=201169&viewfull=1#post201169 leider ist das mit den 2 threads alles etwas verwirrend und unübersichtlich. Deswegen bitte bei Fragen zum stattgefundenen Rennen den o.a. Thread nut...
von Maya
Di Jan 18, 2011 6:41 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die LifeStyleBude
Antworten: 224
Zugriffe: 92113

Bin auch für die LSB Seite, schau selber wie Bloody schon richtig gesagt hat nach wenn mal was im "Datennirvana" verschwunden ist #lol , und meinen Noobs empfehle ich die Seite immer noch als Nachschlagewerk
von Maya
Di Jan 11, 2011 9:21 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit Forenaccounts
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

Manche User kamen nicht mehr ins Forum, diese haben sich auch an Tommy gewandt und nun wurde der Fehler behoben und jeder EZ Spieler kann auch wieder das Forum benutzen ;)

Hätte es die breite Masse betroffen wären die HILFE Threads wohl am überlaufen gewesen ;)