Die Suche ergab 11 Treffer

von wolfgang
Sa Mär 31, 2018 7:26 pm
Forum: Geschlossene Fehlerthreads
Thema: Forumsübersicht noch mit Winterzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Forumsübersicht noch mit Winterzeit

In der Forenübersicht gibt es unten die beiden Zeilen:

Aktuelle Zeit: 31 Mär 2018 18:22
Foren als gelesen markieren

Die Zeit ist nicht auf Sommerzeit umgestellt.
von wolfgang
So Mär 25, 2018 10:46 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rennen (teleporter)
Antworten: 31
Zugriffe: 5555

Re: Rennen (teleporter)

Antwort auf Tommys Frage vom " 23 Mär 2018 12:01 Gibt es dazu keine weiteren Gedanken mehr?" Doch, gibt es, aber..... Mal ganz burschikos und stark vereinfacht formuliert - es gibt die Fraktion der Rennenhasser (so richtige "Hater") und der Rennenverrückten(totale Rennfreaks). Die der "Hater" ist we...
von wolfgang
So Mär 18, 2018 7:24 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Erschaffung der Hybriden
Antworten: 19
Zugriffe: 4107

Re: Die Erschaffung der Hybriden

in der Berufsbeschreibung des Hybridchirurgen fehlt das Skalpell - dort steht ohne Werkzeug.

"Der Werkzeughersteller kann für den Hybridchirurg ein Skalpell als neues Werkzeug herstellen"
von wolfgang
Fr Mär 16, 2018 7:56 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rennen (teleporter)
Antworten: 31
Zugriffe: 5555

Re: Rennen (teleporter)

Eigentlich beide Kommentare: "Du hast gestern, eine weitere interessante Möglichkeit aufgezeigt, die dadurch möglich wird, dass Fahrzeuge nur beim Startpunkt kontrolliert werden. Glückwunsch!" Hmm – bedeutet nach dem Start auf das schnellere Fahrzeug wechseln und Durchfahren wird derzeitig weder kon...
von wolfgang
Fr Mär 16, 2018 7:03 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rennen (teleporter)
Antworten: 31
Zugriffe: 5555

Re: Rennen (teleporter)

Tommy – mich irritiert Dein Kommentar. Klar: Dein Spiel – Deine Regeln. Auszug aus den Regeln für das Rennen: Du musst mit einem der drei erlaubten Fahrzeug starten, zuerst zum 1. Checkpointfeld fahren, dann zum 2. Checkpointfeld fahren und schließlich auf dem Zielfeld ankommen. Dabei darf das Fahrz...
von wolfgang
Mo Jan 13, 2014 9:28 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der Pokalspiegel, farbige Pakete, neue Höhlen, Quests und Fehlerbehebungen
Antworten: 61
Zugriffe: 17641

die, die sich hier zu worte melden sind doch nun wirklich keine noobs. es sind doch aber die, die in den letzten monaten regelmäßig im besten fall durch abwesenheit bei den smokerkämpfen geglänzt haben - oder sogar noch den paar aktiven smokerjägern ein paar freundliche worte mit auf den weg gegeben...
von wolfgang
So Jan 12, 2014 9:05 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der Pokalspiegel, farbige Pakete, neue Höhlen, Quests und Fehlerbehebungen
Antworten: 61
Zugriffe: 17641

immer schön weiter jammern, ist eben endzeit, mal verliert man und mal haben die anderen einen vorteil. ihr habt euch bei den smokern verspekuliert und ich bei anderen sachen. einfach arschbacken zusammenkneifen und das beste daraus machen, aber leider hilft ja hier genug jammern immer wieder - grumel
von wolfgang
Sa Jan 11, 2014 7:59 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der Pokalspiegel, farbige Pakete, neue Höhlen, Quests und Fehlerbehebungen
Antworten: 61
Zugriffe: 17641

strikt gegen eine anpassung - hast eben pech gehabt.
wenn du damit durchkommst - verlange ich auch, dass die umschulungen für die flexibilität nur noch ein kupfer kosten^^, die kann ich eben auch nicht zu, wie du sagst, "realitischen" kosten machen.
von wolfgang
So Nov 10, 2013 2:05 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Rennsaison geht zuende / Quests werfen ihre Schatten voraus
Antworten: 19
Zugriffe: 6275

es wäre aber glaube ich der erste quest, wo man sehr stark von der spielweise der anderen abhängig ist, es gab noch nie einen quest, an dem dich andere an der erfüllung des quest hindern konnten. bei den rennen haben wir bewiesen, dass es nicht vom persönlichen einsatz abhängig ist.
von wolfgang
So Nov 10, 2013 1:43 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Rennsaison geht zuende / Quests werfen ihre Schatten voraus
Antworten: 19
Zugriffe: 6275

selbst rennsiege halte ich für fragwürdig, dann sollten doch schon "einfach" eine gewisse anzahl von rennpunkten das kriterium sein, wer nicht so erfolgreich ist - braucht eben länger.