Die Suche ergab 5 Treffer

von Blackdeath1986
Sa Dez 24, 2022 10:51 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (2022)
Antworten: 18
Zugriffe: 39812

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (2022)

Wünsche ebenfalls frohe Festtage
von Blackdeath1986
Mo Dez 24, 2018 11:54 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 89735

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche dir bzw.auch allen anderen besinnliche Feiertage :)
von Blackdeath1986
Mi Jun 13, 2018 3:21 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neues Chatsystem
Antworten: 23
Zugriffe: 21449

Re: Neues Chatsystem

Nun, es ist nichtmal bekannt für welche Zeit jemand geknebelt ist/bleibt... und wegen zu schnellem schreiben is z.b. ne knebelzeit von zisch stunden definitiv unangemessen... Denke dieses system ist nicht vollkommen durchdacht. Noch dazu: Zitat: Entsprechende Spieler werden doch eh nach Zeit X autom...
von Blackdeath1986
Di Jun 12, 2018 8:34 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neues Chatsystem
Antworten: 23
Zugriffe: 21449

Re: Neues Chatsystem

Lieber Tommy, was mich nun Interessiert sind z.b. solch vorhaben wie Knebeln vom System durch zu schnelles Schreiben... gedenkst du da Leute für einzuplanen die ggf. eben geknebelte Spieler entknebeln können? (Bezieht sich auf die Haupträume) Also sogenannte DSU/VIP Chatter? Fals ja, würde ich mich ...
von Blackdeath1986
Mo Feb 08, 2010 11:28 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Termin für das RL-EZ-Treffen 2010, in Kassel. - Das Abschiedstreffen -
Antworten: 137
Zugriffe: 53929

Re:Termin für das RL-EZ-Treffen 2010, in Kassel. Für eure Urlaubsplanung!

Trägt mich mal bitte schonmal jemand mit in die Liste der vorraussichtlichen Teilnehmer ein? :D wäre super...