Die Suche ergab 2 Treffer

von SirPlacebo
Mo Jan 12, 2009 10:16 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neuer Multi Rekord!
Antworten: 266
Zugriffe: 88528

Re: Neuer Multi Rekord!

[quote="Kaktus "] rofl den fand ich ja nun auch gelungen ich will euch Witchetsches ja nicht beleidigen, aber wie bitte kommt ihr denn auf die Idee, das diese Aussagen was mit Euch zu tun haben? Weil er bei euch im Dorf war? Fragt bei euch jeder, wann er was sagen darf? rofl, aber Essen könnt ihr no...
von SirPlacebo
Mo Jan 12, 2009 8:33 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neuer Multi Rekord!
Antworten: 266
Zugriffe: 88528

Re: Neuer Multi Rekord!

so liebe leute, der letzte thread, der letzte acc. um es allen mal in die birne zu ditschen: es waren über 90 multis, 30 stck hatte ich schon wo mein erster acc 1500 ep hatte , da ich dann ne kleine pause gemacht habe, habe ich sie sterben lassen, und kaktus ihr habt damals einen von den stämmen an...