Die Suche ergab 88 Treffer

von ThugStyle
Mo Nov 25, 2019 12:52 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Schlafe ständig ein
Antworten: 16
Zugriffe: 16829

Re: Schlafe ständig ein

DjungleJim hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 11:04 am
Durch die zeilenverschiebung der Werbung hab ich schon so manch falschen trank getrunken. Nervig, aber notwendiges Übel, denk ich.
Liegt definitiv an der Werbung.
Habe somit wohl oder übel den kleinen Sponsor genommen da ich auch nur vom Handy klicke...
von ThugStyle
Mo Okt 28, 2019 5:45 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler bei der Anzahl der Deals beim FH
Antworten: 1
Zugriffe: 3805

Re: Fehler bei der Anzahl der Deals beim FH

Hallo zusammen, wie es scheint, habe ich es heute geschafft, abgesehen von meinen 16 üblichen Handelsmöglichkeiten eine weitere ausgeführt zu haben. En détail: 1. Gehe zum Händler, verkaufe 99999 Stein. Rucksack ist leider übervoll nach dem Verkauf. 2. Ich gehe zurück zum Stamm zwecks Abladens. Hat...
von ThugStyle
Sa Okt 12, 2019 4:28 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kopfgeldsegen
Antworten: 1
Zugriffe: 3582

Kopfgeldsegen

Auswahl des Spielers mit Aktion Kopfgeldsegen - danach kommt die Meldung.: Segnen des Badewassers Du beginnst mit dem Segnen des Badewassers. Das wird ca. 30 Minuten dauern. Mit dem richtigen Resultat.: 12.10.2019 um 00:18:54 Uhr Du hast Killler gesegnet (Kopfgeldsegen). Der Segen wirkt für 330 Minu...
von ThugStyle
Fr Mai 31, 2019 7:07 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Login kaputt
Antworten: 55
Zugriffe: 43157

Re: Login kaputt

Bingo, geht nix
von ThugStyle
Di Apr 30, 2019 7:42 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature
Antworten: 6
Zugriffe: 8053

Re: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature

Dein Status
Deine Position ist (122, 92). Du bist in einen Stammkampf verwickelt.
Das dauert noch: 0:54:07


Jetzt doch ^_^
von ThugStyle
Di Apr 30, 2019 7:02 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature
Antworten: 6
Zugriffe: 8053

Re: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature

Und wenn du wieder startest, wann beginnt dann der SK?

Und hast du nicht "Der Spielkern steht still bla bla bla..." eingeführt damit das Fertig-Bug-Feature nicht mehr Auftritt?
von ThugStyle
Di Apr 30, 2019 6:59 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature
Antworten: 6
Zugriffe: 8053

Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature

Dein Status Deine Position ist (122, 92). Du bist bereit für weitere Unternehmungen. Am 30.04.2019 um 06:55:33 Uhr Stammkämpfe Nächster Stammkampf: 30.04.2019 06:53:50 (Angriff) [teilnehmen] [Liste War in keine Aktion verwickelt sondern idle, dann müsste ich beim SK ja teilnehmen und danach "fertig"...
von ThugStyle
Sa Apr 27, 2019 7:14 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Spielkern steht-Fertigbug ?
Antworten: 12
Zugriffe: 13082

Re: Spielkern steht-Fertigbug ?

TerrorConny hat geschrieben:
Sa Apr 27, 2019 5:23 am
spielkern steht mal wieder still..
soviel dazu dass der fertigbug behoben wurde :(
Hallo?
Das Spiel ohne Fertig-Bug-Feature wäre ja echt langweilig. Stell dir einfach vor das Tommy dann ein Update einspielt :-D
von ThugStyle
Sa Mär 02, 2019 10:27 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 123058

Re: Die legendären Auktionen

EnemyofDead hat geschrieben:
Sa Mär 02, 2019 10:16 pm
the-quality hat geschrieben:
Sa Mär 02, 2019 9:34 pm
Ja, aber sein wir mal ehrlich.
Tommy wird es sich anschauen, das Problem lösen, Alex bekommt ihn dann und alles ist gut :)

Aber ich finde es trotzdem witzig, werd ja so ein Ding nie wieder in den Händen halten.
Nix da, da hätte noch wer geboten 😘
Ja ich, hallo ? Hier :-D
von ThugStyle
Sa Mär 02, 2019 9:58 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 123058

Re: Die legendären Auktionen

purzelkater hat geschrieben:
Sa Mär 02, 2019 9:34 pm
hast ihn verdient, für deine arbeit mit der lifestylebude.
In diesem Fall wirklich verdient, bekommen halt beide einen ... B-)