Die Suche ergab 63 Treffer

von purzelkater
Sa Dez 21, 2019 11:11 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte
Antworten: 6
Zugriffe: 20490

Re: Ausfälle wegen Vollgelaufener Festplatte

Danke für die Info, tommy
von purzelkater
Mi Nov 27, 2019 7:02 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Postfach/Postausgang
Antworten: 2
Zugriffe: 4931

Re: Postfach/Postausgang

das kann ich nicht bestätigen. wenn man den haken setzt, wird die geschriebene mail in postausgang gespeichert.
von purzelkater
Sa Okt 26, 2019 7:44 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Anfängerpesch - oder ein Bug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8924

Re: Anfängerpesch - oder ein Bug?

nun, Heilpillen gibt es erst mit der Einführung der Hybriden, slso 1 jahr und 7 Monate zurück.
viewtopic.php?f=8&t=14605&p=224720&hili ... en#p224720
von purzelkater
Fr Okt 25, 2019 1:42 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Anfängerpesch - oder ein Bug?
Antworten: 9
Zugriffe: 8924

Re: Anfängerpesch - oder ein Bug?

Gunter, Bezüglich Verletzungen: Du hast nicht mal Erste Hilfe, ergo kannst du keine Heiltränke zu dir nehmen. Falls du meinst, ich rede Unsinn, wende dich an bluemisen, Copper, Kurt, Lady. Ich war über 2 Jahre bei den Altersheimern und kenne die EZ durchaus ein wenig genauer als 85 % der Spieler. n...
von purzelkater
Fr Okt 18, 2019 4:19 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Radiospruch ändert Anzeige EZ Fenster
Antworten: 9
Zugriffe: 11756

Re: Radiospruch ändert Anzeige EZ Fenster

DjungleJim hat geschrieben:
Do Okt 17, 2019 7:57 pm
Sowas hatte ich auch schon. Ich war erst panisch, weil ich dachte, dass jetzt jeder weiß, was ich an ressis im rucker hab.
das weiss ein guter Spion eh
von purzelkater
Mi Aug 07, 2019 11:47 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 106510

Re: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten

falls es euch noch nicht aufgefallen ist, man kann sich auch grössere mengen an Kupfer aus dem lager entnehmen,
so das die Umschulungskosten bezahlt werden. Also kurzzeitig überladen.
von purzelkater
Sa Mär 02, 2019 9:34 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 123204

Re: Die legendären Auktionen

hast ihn verdient, für deine arbeit mit der lifestylebude.
von purzelkater
Do Feb 28, 2019 10:53 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige
Antworten: 23
Zugriffe: 20988

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

wenn du z.b. die 3min wartest, und dann irgendeine aktion anklickst oder ein menuefeld
dann springt die uhr auf die aktuelle minute, sekunde bleibt auf 00. die uhr springt erst dann
wieder auf eine aktuelle minute, wenn sich das wiederholt.

klicken auf status zeigt die gewohnte anzeige.
von purzelkater
Di Feb 26, 2019 11:01 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige
Antworten: 23
Zugriffe: 20988

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

Ich bin ja sonst fast ausschließlich mit der App. im Spiel... Wenn ich mich allerdings über den Browser einlogge, bleibt die Uhr auch bei mir stehen. Beim Klick auf status läuft sie wieder, aber nur dort. Jeder andere Klick bringt sie auch bei mir wieder zum stoppen zumindest noch ein spieler hat d...
von purzelkater
Di Feb 26, 2019 8:13 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige
Antworten: 23
Zugriffe: 20988

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

habe shockwave flash version 32.0.0.142, last update feb 12, 2019

der ist aktuell