Die Suche ergab 26 Treffer

von VaYe
So Mär 09, 2014 10:23 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Version 1.2 der Endzeitspiel App fürs iPhone
Antworten: 36
Zugriffe: 25698

Ich hatte in nem anderen Thread schon geschrieben : iPhone 5 immer neueste Version seit Wochen diesen Menüfehler. Ca jedes 10 mal, dann auch gerne zweimal hintereinander.
von VaYe
Mi Jan 15, 2014 10:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der Pokalspiegel, farbige Pakete, neue Höhlen, Quests und Fehlerbehebungen
Antworten: 61
Zugriffe: 40431

Die Smokerpopulation ist normal Emi ... nur hauen jetzt mehr als vorm Update auf sie ein ... jetzt verstanden ? Willst du damit andeuten, dass die Smoker vor dem Update auch schon 4 Wochen gebraucht haben um auf 100 zu kommen??? Ich bin dafür erstmal nichts zu verändern. Erstmal ein paar Monate abw...
von VaYe
Di Apr 02, 2013 3:06 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Stamm- und Dorfkampf Boni
Antworten: 10
Zugriffe: 8014

Danke Tommy
von VaYe
Fr Aug 03, 2012 12:07 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachbesserungen aktuelles Update
Antworten: 62
Zugriffe: 30898

hab grad mal ausgerechnet, finde nun fast 80 % weniger Wasser am Tag 615 Wasser war mein Höchstes gewesen. mit meiner Intelli müsste ich aber bei 700 eigentlich sein, du mehr bei 850 oder so Darf ich fragen woher du diese Info nimmst? Ich habe nicht gesehen wo Tommy sich darüber ausgelasen hat was ...
von VaYe
Di Jul 31, 2012 5:29 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachbesserungen aktuelles Update
Antworten: 62
Zugriffe: 30898

Brabax hat geschrieben:Moin moIN,

Tommy das mit der "Chat"-Fenster für den Stamm und die EZ ist super - jetzt fehlt nur noch das gleiche fürs Dorf ! Denkmal drüber nach - Danke
Es stand doch schon beim Hauptupdate dabei, das dieses Fenster auf dauer auch für das Dorf kommen soll.
von VaYe
Mi Jan 11, 2012 5:03 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Gelöschte Spieler / freigegebene Länder
Antworten: 39
Zugriffe: 25949

hm, für den Fall ich bin in einem Stamm. Mein(e) OH ist inaktiv und fliegt irgendwann raus. Nu kann ich diese(n) ja nicht fordern, da nicht mehr vorhanden (oder doch und da ist mein Denkfehler?) und das Land einfach kaufen kann ich nun auch nicht mehr. Wie komme ich an den Stamm?
von VaYe
So Jan 08, 2012 9:44 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Gelöschte Spieler / freigegebene Länder
Antworten: 39
Zugriffe: 25949

nicht eingeloggt waren. warum diese auch, jetzt sind meine ausgeliehenen Sachen auch fort :( Und du bist dir sicher, das die jemals wieder gekommen wären? 180 Tage haben sie nicht mehr ins Spiel geschaut ... Wer länger nicht online geht, sollte nichts im Rucksack lassen. Sorry für dich, aber da has...
von VaYe
Fr Jul 01, 2011 3:47 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Forensoftware auf dem neusten Stand
Antworten: 15
Zugriffe: 10111

Mir ist etwas beim neuen Design aufgefallen, das mir so nicht wirklich gefällt: Ich finde es sehr schwierig zu unterscheiden, ob in einem Thema ein neuer Beitrag ist oder nicht. Es ist im Icon ein Unterschied da, aber der ist so fein, dass man ihn leicht übersieht. Auch in der Forumsübersicht ist de...
von VaYe
Fr Jul 01, 2011 3:37 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Endzeitspiel Update
Antworten: 51
Zugriffe: 24940

Supi, das gibt doch gleich mal ein *vote*
von VaYe
Do Jun 02, 2011 10:08 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: EZ Treffen in Kassel 09.09 - 11.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 44823

Respekt! Schon lnage nicht mehr so etwas Sinnfreies gelesen. Aber ich spam mal für dich mit, dann kommen bestimmt 32 Leute mehr zu diesem Treffen. Bestimmt! Wirklich! Da gibts noch mindestens 300 Leute die diesen Thread (oder den anderen) noch nicht gelesen haben und nur darauf warten, diesen eh sch...