Die Suche ergab 5 Treffer

von ODIN
Do Mär 15, 2018 11:05 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rennen (teleporter)
Antworten: 31
Zugriffe: 19549

Rennen (teleporter)

Guten Abend, habe heute beim rennen teilgenommen und mitbekommen das man auch mit den teleporter "bescheissen " Kann. Entweder ist es so gewollt oder ehr ein Fehler. Bin normal gestartet, hab mich nach etwa 30min aufs stammland teleportieren lassen (danach 3rad in die Garage etc.). Anschließend dann...
von ODIN
Fr Nov 11, 2016 11:38 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63674

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

Keinerlei Zugriff auf die Startseite
von ODIN
Mo Jul 30, 2012 1:19 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nachbesserungen aktuelles Update
Antworten: 62
Zugriffe: 30898

der sand wird in der mitgliederübersicht in metall angezeigt, soltte mal bitte überarbeitet werden, danke
von ODIN
Mo Jul 30, 2012 9:43 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverumzug vermutlich Samstag (heute?), Sonntag oder Montag
Antworten: 11
Zugriffe: 6248

der sand wird in der mitgliederübersicht in metall angezeigt, soltte mal bitte überarbeitet werden, danke[h=3][/h]
von ODIN
Do Mär 25, 2010 8:46 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server
Antworten: 61
Zugriffe: 28363

guten morgen, ich danke dir tommy für die schnelle untersützung, das ich wieder ins forum komme :)

unter meinen charakter, fehlt die erhaltenen fleischwunden *anmerk*..

mfg ODIN