Die Suche ergab 91 Treffer

von SikkSid
Do Dez 14, 2023 11:30 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 15665

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Es war damals eine schöne Zeit hier, ich habe viel Spaß an dem Game gehabt. Tommys Gründe, das Spiel nicht weiter zu geben halte ich für nachvollziehbar. Ich denke außerdem, dass viele sich in Bezug auf eine Weiterführung durch Dritte ein bisschen was vormachen. Ich habe Zweifel daran, dass jemand, ...
von SikkSid
Sa Dez 07, 2013 11:31 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 22
Zugriffe: 13663

Im Spiel bekommt man nicht mit, wenn jemand eine PN geschickt hat. Das geht irgendwie unter. Gibt es da keine bessere Lösung als dies generell unter Nachrichten zusammenzufassen. Hier wird jede Statusmeldung, jede Radiomeldung und jede PN angezeigt. Aber besser wär es wenn die PN extra angezeigt wü...
von SikkSid
Do Dez 05, 2013 4:17 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 52238

Hanson hat geschrieben:haha, wie witzig...

Nee aber mal ehrlich, als ich das eben von dir gelesen habe konnte ich nur meine Augen verdrehen und den Kopf schütteln...
Damit komm ich klar, du lachst sowieso nur an hohen Feiertagen. Ich hätte das am Heiligabend posten sollen. :-)
von SikkSid
Mi Nov 27, 2013 10:52 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 52238

Meine kleidung ist bei 97% bzw 98% und das obwohl ich nichts getan habe als geschlafen. Das find ich blöd NEU:27.11.2013 um 22:41:17 Uhr Du bist aufgewacht. NEU:20.11.2013 um 07:03:53 Uhr Du hast dich schlafen gelegt. Dein Charakter dreht sich im Schlaf öfter mal auf die andere Seite und verschleiß...
von SikkSid
Do Nov 21, 2013 10:02 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 52238

Hier diskutiert ein Spieler erbittert um eine Aufwertung des Adlers, weil er einen Adler trainiert hat und keinen Hund. Und das nachdem es gerade ein Update nach dem anderen gegeben hat, wo für jeden irgendetwas positives dabei gewesen sein müsste. Wer das anders sieht, sollte meiner Meinung nach se...
von SikkSid
Mi Nov 20, 2013 7:35 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 52238

Das Handelslimit ist erneut weiter eingeschränkt worden. Ein HG hat dadurch auch weniger Wert, auch wenn es nicht speziell nur diesen betrifft, aber er ist weniger nützlich. Warum nicht erstmal nur den Fehler melden und davon ausgehen, dass Tommy sich da vertan hat, bevor du gleich ne bewusste Abwe...
von SikkSid
Mi Nov 20, 2013 3:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kopfgeld
Antworten: 38
Zugriffe: 22019

Da würde ich eher vorschlagen, das man bei den Kopfgeld-kämpfen überhaupt keine CPs mehr bekommt, denn aktuell ufert das mit diesem neuen Update zu sehr aus. Auch sollte man die Menge der gesamten einzelnen Kopfgelder (100 bei 1000 Erz oder gar 200 bei 2000 Erz) deutlichst verringern Muhaha! Die mü...
von SikkSid
Mi Nov 20, 2013 11:15 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 52238

Bester Mann! Gefällt mir alles sehr gut :-)
von SikkSid
Di Nov 19, 2013 12:55 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kopfgeld
Antworten: 38
Zugriffe: 22019

Fonsae hat geschrieben:Ich hoffe du erwartest auf diesen Blödsinn keine Antwort ?
Zur Erklärung für die anderen: Fonsi ist angefressen, weil ich ihn gestern verdroschen habe :-) Gab halt Kopfgeld... ;-)
von SikkSid
Di Nov 19, 2013 11:10 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kopfgeld
Antworten: 38
Zugriffe: 22019

Es ist nunmal nicht so einfach, da einen geeigneten Mittelweg zu finden. Pokale und Bioraketen können wehtun, sind aber so teuer, dass man das nicht allzu exzessiv einsetzen kann/will. Normale Angriffe sind vergleichsweise günstig, das kann man im Extremfall über Monate spammen, auf ein und denselbe...