Die Suche ergab 9 Treffer

von Shaitain
Do Aug 08, 2019 3:26 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread
Antworten: 46
Zugriffe: 49635

Re: Rechtschreibung und Textfehler - Sammelthread

Aus der Beschreibung der Kraftstrahlenkanone:

"Alle Vermutungen, wie diese Waffe funktioniert, wurden immer wieder wiederlegt."

Da hat sich ein e reingeschmuggelt. Hier wäre "widerlegt" richtig
von Shaitain
Di Jun 12, 2007 4:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Updatebedingte Ausfälle
Antworten: 93
Zugriffe: 29281

Updatebedingte Ausfälle

Ok, das könnte jetzt ne längere hin und her -schreibung werden. :D
--
Shaitain
von Shaitain
Di Jun 12, 2007 4:20 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Updatebedingte Ausfälle
Antworten: 93
Zugriffe: 29281

Updatebedingte Ausfälle

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Jethrow vom 12.06.2007 um 15:53:31 Uhr: Dann schreib doch bitte, wieviele Felder im Einzugsgebiet liegen. :-) </td></tr></table> Ja, das würde mich auch mal interessieren. Aber ic...
von Shaitain
Di Jun 12, 2007 3:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Updatebedingte Ausfälle
Antworten: 93
Zugriffe: 29281

Updatebedingte Ausfälle

Finde ich gar nicht so abwegig, wenn man dadurch ein riesiger Machtfaktor wäre und bei Dorfkämpfen im Endeffekt fast immer gewinnen könnte, einfach weil man eine größere Auswahl an Leute hat, die mitmachen können und dann mit Sicherheit nicht die schwächsten antreten läßt. Selbst wenn mal ein paar a...
von Shaitain
Di Jun 12, 2007 2:01 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Probleme mit dem Dörferupdate
Antworten: 282
Zugriffe: 74829

Probleme mit dem Dörferupdate

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Lumpi vom 11.06.2007 um 19:30:50 Uhr: stämme die sich am kartenrand befinden sind ja schon irgendwie im nachteil... könnte man die karte nicht "rund" machen? so das der position (...
von Shaitain
Di Jun 12, 2007 1:52 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Updatebedingte Ausfälle
Antworten: 93
Zugriffe: 29281

Updatebedingte Ausfälle

<table border='1' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td></td></tr><td id='QUOTE'> Zitat von Jethrow vom 11.06.2007 um 19:18:36 Uhr: Stamm mit Stammradius 20 bedeutet: 20 Felder Links + 20 Felder Rechts = 40 Felder Durchmesser 20 Felder Hoch + 20 Felder Runter = 40 Felder...
von Shaitain
Mo Jun 11, 2007 6:44 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Updatebedingte Ausfälle
Antworten: 93
Zugriffe: 29281

Updatebedingte Ausfälle

Gibts ne Obergrenze für die Stämme im dorf außer die Anzahl der Länder innerhalb des 20-Felderradius des Dorfgründungsstammes?
--
Shaitain
von Shaitain
Mo Jun 11, 2007 5:40 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Updatebedingte Ausfälle
Antworten: 93
Zugriffe: 29281

Updatebedingte Ausfälle

Korrekt. Genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
--
Shaitain
von Shaitain
Mo Jun 11, 2007 5:30 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Updatebedingte Ausfälle
Antworten: 93
Zugriffe: 29281

Updatebedingte Ausfälle

Praktisch wärs, wenn man vorher schon sehen könnte, welche Stämme sich im Raduis der 20 Felder befinden, bevor man auch wirklich den Einfluß hat, denn per Hand jetzt jede Stammepage oder jedes Land innerhalb der verbleibenden felder anzuschaun ist mir dann bissel zu aufwendig. Für die Gründung und d...