Die Suche ergab 9 Treffer

von Duke
So Jul 29, 2012 12:03 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99686

und schon wieder rausgeflogen *grummel*
von Duke
So Jul 29, 2012 12:02 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99686

Also meine Begeisterung hält sich im Moment in Grenzen. kann im Moment froh sein, wenn ich überhaupt isn Spiel komm, wenn ich drin bin lädt der Rechner sich tot. Dazu kommt, dass wir hier zu zweit über einen Router spielen (2 Rechner), aber irgendwie immer nur einer rein kommt, was tierisch nervt!
von Duke
Sa Dez 10, 2011 10:12 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Nikolausbuddeln ab 18 Uhr
Antworten: 70
Zugriffe: 39861

Du hast das Graben beendet und etwas gefunden: Kleinmann UHX Munition
von Duke
Mi Jul 13, 2011 10:10 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Tageslimit, Rucksack, Smoker und Wasserqualität
Antworten: 35
Zugriffe: 20390

Is ganz einfach erklärt, das Kupfer was du bezahlt hast ist schwerer, als das was du gekauft hast.
von Duke
Mo Jul 04, 2011 9:35 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Das große Endzeitrennen!
Antworten: 117
Zugriffe: 50739

[h=3]Folgende Spieler haben bereits den Checkpoint erreicht:[/h] 1. nachteule http://www.endzeitspiel.de/gfx/fahr5.gif passierte den Checkpoint um 20:48:47 Uhr. [h=3]Folgende Spieler haben bereits das Ziel erreicht und sind platziert:[/h] 1. nachteule http://www.endzeitspiel.de/gfx/fahr5.gif erreich...
von Duke
Fr Jul 01, 2011 7:08 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Endzeitspiel Update
Antworten: 51
Zugriffe: 25035

Muß nicht unbedingt sein, ich für meinen Teil bin aus den Smokerkämpfen ausgestiegen, da sie im Moment nicht wirklich einen entscheidenden Einfluß aufs Spiel haben und somit langweilig sind. Wenn die Märkte wirklich wieder in Gefahr sind, zettle ich auch wieder Smokerkämpfe an. Ich denke ich bin da ...
von Duke
Fr Dez 24, 2010 11:17 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Das große Weihnachtsbuddeln
Antworten: 161
Zugriffe: 78872

24.12.2010 um 11:16:35 Uhr
Du hast etwas entdeckt: Ei der CP
von Duke
So Dez 19, 2010 10:34 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Das große Weihnachtsbuddeln
Antworten: 161
Zugriffe: 78872

19.12.2010 um 22:32:15 Uhr Du bist beim Graben auf einen harten Gegenstand gestossen. Gerade als du nachsehen willst was das ist, geht das Ding in die Luft. Hier hat Tommy eine Sprengfalle vergraben! Du kommst mit einem Schrecken davon, der Gegenstand aus deiner rechten Hand wurde allerdings völlig...
von Duke
Sa Dez 18, 2010 4:29 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Das große Weihnachtsbuddeln
Antworten: 161
Zugriffe: 78872

[font=Arial, Helvetica, sans-serif] 18.12.2010 um 16:28:13 Uhr [/font] [font=Arial, Helvetica, sans-serif] Du bist beim Graben auf einen harten Gegenstand gestossen. Gerade als du nachsehen willst was das ist, geht das Ding in die Luft. Hier hat Tommy eine Sprengfalle vergraben! Du kommst mit einem ...