Die Suche ergab 6 Treffer

von MAD_MAXX
So Apr 17, 2016 2:25 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Einführung von Punkten und die neue Unterteilung der Toplisten
Antworten: 14
Zugriffe: 12923

Re: Die Einführung von Punkten und die neue Unterteilung der Toplisten

Hallo zusammen

Kann es sein, das Stammkämpfe gegen die Smoker nicht mitgezählt werden für die Stammaktivitäts-Punkteliste?

MAXX
von MAD_MAXX
Sa Feb 21, 2009 11:45 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der neue Handythread
Antworten: 164
Zugriffe: 65789

Re: Der neue Handythread

Jo, Sidd hatte recht.
Lag an den Einstellungen. Keine Ahnung, wieso die verstellt waren.
Einmal auf anpassen geklickt, und es ging wieder :)

Danke euch für die Hilfe.

MAXX
von MAD_MAXX
Fr Feb 20, 2009 6:56 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der neue Handythread
Antworten: 164
Zugriffe: 65789

Re: Der neue Handythread

Zoom bringt schon mal etwas Erleichterung.
Aber die Lösung ist das nicht. Ist auch etwas umständlich. Wenn ich dann ne Nachricht lesen will, muß ich wieder ranzoomen. So gut sind dann meine Augen dann auch nicht ;)

Muß ja n Grund geben, wieso der mein Handy nicht mehr als Handy erkennt???
von MAD_MAXX
Fr Feb 20, 2009 6:01 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der neue Handythread
Antworten: 164
Zugriffe: 65789

Re: Der neue Handythread

Mal ne Frage: Ich klicke seit etwa n halben Jahr auch mal vom Handy. Seit 2 Tagen ist meine sonst fürs Handy optimierte Seite nicht mehr da. >:( Ich bekomme eine Riesenansicht, wo ich mühsam nach oben/unten/links/rechts scrollen muß. um auf die Menüpunkte zu kommen. Total umständlich... Handy: Motor...
von MAD_MAXX
Mi Nov 26, 2008 8:16 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der neue Handythread
Antworten: 164
Zugriffe: 65789

Re: Der neue Handythread

Danke.

Wie man aus meinem ersten Post wohl schon erahnen konnte, kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen.
Ich würde den Browser erst mal löschen und neu installieren. Sonst keine Ahnung...
von MAD_MAXX
Mi Nov 26, 2008 7:28 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Der neue Handythread
Antworten: 164
Zugriffe: 65789

Re: Der neue Handythread

Wenn ich dann auf Reload klicke, wird die Seite normal dargestellt, so wie sie aussehen sollte. Nämlich so: http://img242.imageshack.us/img242/6737/screen06rg4.png Hm, sehen die Seiten vom EZS auf dem Handy bei allen so aus? Bei mir steht alles untereinander und ich muß ewig scrollen, wenn ich z.B. ...