Die Suche ergab 404 Treffer

von EnemyofDead
Sa Dez 23, 2023 4:35 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14045

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Tommy du geile Klamotte … es ist wie es ist. Der letzte macht das Licht aus.

Alles Gute an dich und deine Family und alles erdenklich gute an alle meine Alten Hasen - war ne geile Zeit hier, viele sind gekommen und gegangen - und jetzt ist eben Schluss 🔚
von EnemyofDead
Di Mär 05, 2019 4:33 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 122966

Re: Die legendären Auktionen

Tommy hat geschrieben:
Di Mär 05, 2019 4:12 pm

Wo ist das fair?
Fair wäre es nur wenn ich nen dritten Arm hätte als Hybrid 😜
von EnemyofDead
Mo Mär 04, 2019 4:21 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 122966

Re: Die legendären Auktionen

Danke dir 🤓
von EnemyofDead
Sa Mär 02, 2019 10:16 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 122966

Re: Die legendären Auktionen

the-quality hat geschrieben:
Sa Mär 02, 2019 9:34 pm
Ja, aber sein wir mal ehrlich.
Tommy wird es sich anschauen, das Problem lösen, Alex bekommt ihn dann und alles ist gut :)

Aber ich finde es trotzdem witzig, werd ja so ein Ding nie wieder in den Händen halten.
Nix da, da hätte noch wer geboten 😘
von EnemyofDead
Sa Mär 02, 2019 8:20 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die legendären Auktionen
Antworten: 66
Zugriffe: 122966

Re: Die legendären Auktionen

Öhm ... und 25 Minuten zu früh zu Ende ?! Is klar ... Tommy bitte mein EDM wieder back, Danke 😊
von EnemyofDead
Mo Feb 18, 2019 10:25 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Feature Vorschau: die legendäre Auktion
Antworten: 66
Zugriffe: 107792

Re: Feature Vorschau: die legendäre Auktion

Mhhhhhhh ... ich sag mal so ... wir haben im Stamm so weit ich mich erinnere ziemlich genau 3 Kreischer, 2 sind alleine bei mir. Sollte Tommy allerdings nen 3 Arm einführen hätte ich tatsächlich begründetes Interesse an dieser ersten Auktion 🤓 Also sollten wir im Endeffekt mitbieten, wäre das nur au...
von EnemyofDead
Sa Feb 16, 2019 10:43 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Feature Vorschau: die legendäre Auktion
Antworten: 66
Zugriffe: 107792

Re: Feature Vorschau: die legendäre Auktion

Klar, wenn die drei wieder aktiv sind, wird alles wieder so wie früher. Dann fassen wir uns an die Hände, fangen an zu singen und spucken uns gegenseitig ins Gesicht. Yeha Singen ? Hände fassen ? Junge was stimmt mit Dir nicht ? Und gespuckt haben wir auch nie - wir haben nicht gelabert sondern umg...
von EnemyofDead
Sa Feb 16, 2019 10:40 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Feature Vorschau: die legendäre Auktion
Antworten: 66
Zugriffe: 107792

Re: Feature Vorschau: die legendäre Auktion

DjungleJim hat geschrieben:
Sa Feb 16, 2019 6:54 pm
Ach ja, willkommen zurück EoD, ich hoffe, du hast deine Frau und Sidd im Schlepptau. Wir brauchen wieder vernünftige mods und Action im Forum^^
Wer warst du damals das du uns kennst ?! 🧐
von EnemyofDead
Sa Feb 16, 2019 4:12 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Feature Vorschau: die legendäre Auktion
Antworten: 66
Zugriffe: 107792

Re: Feature Vorschau: die legendäre Auktion

Meine Aussage bezog sich auch auf „Allgemein“ Siehe : EoD, wie in wahren Leben, sind die Superreichen meisst* unauffällig und prahlen jetzt nicht gerade mit ihrem Reichtum herum, sodass niemand wirklich weiß (außer Tommy) .... Das man EDM nicht einlagern kann hab ich vor 10 Jahren schon bemängelt 😉
von EnemyofDead
Sa Feb 16, 2019 2:33 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Feature Vorschau: die legendäre Auktion
Antworten: 66
Zugriffe: 107792

Re: Feature Vorschau: die legendäre Auktion

low hat geschrieben:
Sa Feb 16, 2019 2:22 pm
oder man schaut in die Hall of Fame...dann kennt man zumindest die reichsten Stämme ;)

Die reichsten Stämme haben zig Lager auf etlichen Länderein die randvoll sind 🤓