Die Suche ergab 108 Treffer

von -AngelofDarkness-
Mi Jul 13, 2011 2:14 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Tageslimit, Rucksack, Smoker und Wasserqualität
Antworten: 35
Zugriffe: 20303

Klopfer hat geschrieben:Wie lange dauert es, bis das Wasser ausgetauscht werden muss und wenn es ausgetauscht werden muss, wie lange dauert der Austauschvorgang? EP? CP?

Ausprobieren Klopfer.



@Tommy, danke für die vielen neuen interessanten Neuerungen!!
von -AngelofDarkness-
Mo Jul 11, 2011 10:33 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neuer Mod - ja, ich bin es! - Informationen :)
Antworten: 40
Zugriffe: 21892

Ich finds richtig klasse. glückwunsch. ;o) Du und Maya werdet das Ding bestimmt super wuppen.

Und wie solls auch anders sein, haben sich die üblichen Verdächtigen in guter alter Manier geäußert. Es gibt Dinge die ändern sich nie. ^^
von -AngelofDarkness-
Fr Dez 17, 2010 3:56 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Jagdpanther verlässt das Moderatorenteam
Antworten: 29
Zugriffe: 12624

Ich habe dir zu danken Tommy, war eine schöne Zeit!

P.S. Danke für die spezielle Auszeichnung. ^^ *smile*
von -AngelofDarkness-
Fr Dez 17, 2010 3:30 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Jagdpanther verlässt das Moderatorenteam
Antworten: 29
Zugriffe: 12624

Da ich auch in der nächsten Zeit nicht aktiver werden kann, habe ich meinen Posten aufgegeben, das ist soweit richtig. Ich wollte jetzt nicht noch einen extra Thread eröffnen und hoffe ich darf diesen hier mit nutzen, um Tschüssi zu sagen. *wink* ;o) ( Danke Jagdpanther ! ) @ Fonsae, ich weiß gar ni...
von -AngelofDarkness-
Mi Okt 20, 2010 8:44 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverumzug 20. Oktober
Antworten: 59
Zugriffe: 28021

Okay... seht das mal als allgemeine Warnung an bevor das hier ausartet!
- Findet zum Thema zurück oder geht in den Fightclub.- Hier geht es um den Serverumzug!
von -AngelofDarkness-
Sa Mär 27, 2010 4:56 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Alle Fotos der Usertreffen wieder verfügbar.
Antworten: 4
Zugriffe: 5026

Wow,habt ihr echt super gemacht! Sieht gut aus.
von -AngelofDarkness-
Mi Mär 03, 2010 7:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die LifeStyleBude
Antworten: 224
Zugriffe: 91836

Re:Die LifeStyleBude

Ach du meine Güte was ist denn hier los. Leute wirklich, das muss ja nun nicht sein. ::) Es ist ja nun nicht nötig, das sich hier alle die Birne einhauen. Total blödsinnig was hier einige vom Stapel gelassen haben. Ich denke wenn ihr jetzt ALLE mal geschmeidig darüber nachdenkt, können dann jetzt au...
von -AngelofDarkness-
Mi Feb 24, 2010 8:53 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Termin für das RL-EZ-Treffen 2010, in Kassel. - Das Abschiedstreffen -
Antworten: 137
Zugriffe: 53922

Re:Termin für das RL-EZ-Treffen 2010, in Kassel. - Das Abschiedstreffen -

@ Fire... Hör doch auf... warst du nicht der jenige der bis zum Nachmittag gepennt hat?! *kopfkratz* ;D