Die Suche ergab 5 Treffer

von Fennek
Mo Dez 24, 2018 2:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 89614

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche auch ein frohes Fest!
Lieben Gruß, Fennek
von Fennek
Do Mär 24, 2016 12:18 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Aufwertung des Schneiders, Kleidung ausziehen und flicken, Bindfaden herstellen
Antworten: 27
Zugriffe: 21256

Re: Aufwertung des Schneiders, Kleidung ausziehen und flicken, Bindfaden herstellen

Ich habe eine Frage: Das man Kleidung nur nach vorherigem Flicken ablegen kann, leuchtet mir ein. Aber wieso kann man nun nicht mehr, so wie früher, einfach neue Kleidung anziehen und die Alte (<100%) wird eben verworfen? Zur Zeit kann man also nur neue Kleidung anlegen, wenn die Alte abgenutzt oder...
von Fennek
Do Nov 21, 2013 12:43 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Weitere Gürtelaufwertungen und Abnutzung der Kleidung
Antworten: 89
Zugriffe: 51996

Meines Erachtens ist es sinnig, dass man auch beim WuMu nicht mehr Teile einkaufen kann, als es das persönliche Tageslimit vorgibt! Nur das sollte dann auch stimmen (Anzahl Schwefel <-> Tageskontingent), was ja sicherlich von Tommy noch korrigiert wird. Der HG bestimmt ja nur, für welchen Preis man ...
von Fennek
So Jul 08, 2012 2:24 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erster Designtestlauf
Antworten: 102
Zugriffe: 47265

Sieht gut aus, aber in der Tat fehlt mir auch der direkte Blick auf die Spielerinfo-Übersicht.