Die Suche ergab 107 Treffer

von the-quality
Mo Dez 04, 2023 1:44 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14045

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Hallo Endzeit, ich verstehe sehr wohl, dass einige ungehalten sind, wenn hier das Licht ausgeht. Ich würde euch gerne mal ein paar Gedanken dazu teilen, was ich aus Tommys Statements rauslese und an was ich mich aus 20 Jahren erinnern kann. Tommy hatte damals eine Firma, die Javafactory. Er hatte do...
von the-quality
Mi Nov 29, 2023 8:18 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14045

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Hi, ich habe mir auch ein paar Gedanken zu, Abschluss gemacht. Auf der Seite die dann nach der Abschaltung überbleibt, sollte man eine Art "Best of" der letzten 20 Jahre haben. Ein paar Screenshot, eine Art Timeline der Spielentwicklung, solche Dinge eben. Man sollte sehen können, warum wir es 20 Ja...
von the-quality
Mi Nov 29, 2023 8:04 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14045

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Servus Tommy, ich habe lange überlegt, wie ich die letzten, gut 20 Jahre, angemessen zusammenfassen kann. Ich habe sogar chat GPT befragt ^^ Am Ende habe ich ich aber für folgendes entschieden. ------------------------------------------------------------------------------------------- Danke Tommy. I...
von the-quality
Mo Nov 13, 2023 1:46 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: LSB Dein Nachschlagewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 19598

Re: LSB Dein Nachschlagewerk

Pascal0776 hat geschrieben:
So Nov 12, 2023 5:09 pm
Jetzt ist die LSB wieder online, allerdings auf einem normalen PC dann in einer grausamen Version, wohl für Smartphones gedacht.

Was ist da los?
öh, was is los?
bei mir is alles wie immer.
was geht bei dir denn net?
von the-quality
Mo Nov 06, 2023 1:58 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: LSB Dein Nachschlagewerk
Antworten: 9
Zugriffe: 19598

Re: LSB Dein Nachschlagewerk

devel hat geschrieben:
Mo Nov 06, 2023 10:52 am
Hallo zusammen,

Kann es sein das das LSB gerade kaputt ist?
kann sein, ja ;)

Ich schaue es mir an.

EDIT: Alles wieder gut :)
von the-quality
So Okt 24, 2021 10:06 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Werbeblocker Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 31911

Re: Werbeblocker Problem

hey zusammen, ich hab das Problem auch.. gibts inzwischen ne lösung? selbes gilt auch für lifestylebude.at ich benutz opera (aktuelles update ist drauf) ich habe den opera-internen adblocker und auch den trackerblocker auf beiden seiten deaktiviert. werbung bekomm ich nicht zu sehen - aber die lust...
von the-quality
Di Mai 04, 2021 7:58 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: App über IOS nicht mehr im Appstore
Antworten: 27
Zugriffe: 46388

Re: App über IOS nicht mehr im Appstore

iOS ist net so mein Ding, aber ich sehe 2 Optionen

1. die App für iOS komplett neu machen, vllt leicht anderer Name, damit es für den Apfel ok ist
2. keine App mehr, dafür das responsive Design nutzen. Sollte ja auch mit den Vorteilen für Sponsoren gehen
von the-quality
Fr Apr 09, 2021 10:37 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: [BUG] Klingenschleuder nicht kaufbar
Antworten: 20
Zugriffe: 16138

Re: Klingenschleuder nicht kaufbar

@BB

ich bin net ganz sicher, ist ziemlich lange her, aber könnte dein Karma eventuell eine Rolle spielen?

LG
TQ
von the-quality
Fr Aug 14, 2020 10:48 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Fehler/Bug bei der Herstellung von Kleinmann-Munition
Antworten: 4
Zugriffe: 5489

Re: Fehler/Bug bei der Herstellung von Kleinmann-Munition

Scheinbar hast du alles im Rucki.
Bist du auch in der Waffenfabrik und das du auch Rechte sie zu nutzen usw?
von the-quality
Mi Mär 11, 2020 6:34 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39121

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Wir alle kennen doch Tommys Reaktionszeit...

Hat denn mal wer einfach eine Email an *die im Impressum hinterlegte* geschrieben?
Immerhin geht da ein Ticket in seinem System auf und eventuell sieht er das dann ja :/