Die Suche ergab 9 Treffer

von Grasfrau
Mo Mär 04, 2019 2:24 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige
Antworten: 23
Zugriffe: 20978

Re: Uhr bleibt stehen in der Spielanzeige

ist bei mir nach wie vor auch so - keine Sekundenanzeige.
wenn man nach dem Einloggen keine weitere Aktion setzt, bleibts überhaupt stehen.
erst ein Klick auf Status bringt die Zeit zum Laufen... ;-)
von Grasfrau
Di Dez 25, 2018 12:31 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 46
Zugriffe: 89702

Re: Frohe Weihnachten

noch nachträglich
ein frohes Weihnachtsfest an alle :-)
von Grasfrau
Fr Nov 11, 2016 9:05 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Serverausfall im Endzeitspiel
Antworten: 99
Zugriffe: 63647

Re: Serverausfall im Endzeitspiel

"Kopfgelderfahrung" - eine neue Eigenschaft im Spiel?
und für welche Aktionen braucht man das?
von Grasfrau
Mo Jul 30, 2012 12:25 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99227

und ich habs dank neuem Passwort von Tommy ohne Sonderzeichen *grins* geschafft mich wieder einzuloggen! :-) Länderverkauf hab ich schon getestet. bei mir funktionierts ohne am Land zu stehen sondern einfach nur reinklicken... hab ein recht weit entferntes gleich beim ersten Versuch verkaufen können...
von Grasfrau
So Jul 29, 2012 11:23 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99227

das Sonderzeichen- Umlaut- und ß-Problem besteht für mich leider noch immer - es ist kein Login in die Endzeit möglich, da mein Passwort nach wie vor nicht akzeptiert wird.
hab ich hier alleine das Problem in meinem Passwort Sonderzeichen verwendet zu haben?
von Grasfrau
So Jul 29, 2012 4:58 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Willkommen auf dem neuen Server!
Antworten: 209
Zugriffe: 99227

ich kann mich überhaupt erst gar nicht einloggen. der server behauptet vehement, dass mein passwort falsch wäre, obwohl es das nicht ist (kann mich im forum einloggen und hab mir das passwort sogar zuschicken lassen). ich tippe darauf, dass es an den sonderzeichen liegt, die ich drin habe. kann sich...
von Grasfrau
Do Jul 21, 2011 12:56 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten
Antworten: 102
Zugriffe: 47313

die Änderung zu Community "mehr" find ich auch voll ok. das wär doch auch zu Stamm eine Option, wenn man schon die Seitenmenüs kürzen möchte. ;-) Aktionen hingegen, da möcht ich mich dem Werkzeugbeauftragten anschließen, das zusammenzufassen find ich weniger gut. will man handeln sucht man, will man...
von Grasfrau
Fr Jul 01, 2011 7:30 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Forensoftware auf dem neusten Stand
Antworten: 15
Zugriffe: 10111

eine Anmerkung und Bitte hätte ich zum neuen Design:

den Themen und Überschriften bitte etwas mehr Farbe oder zumindest Helligkeit geben.

ist ziemlich schwierig die Dinger so grau in grau zu lesen, wenn man nicht mehr die allerbesten Augen hat. ;-)
von Grasfrau
Fr Dez 04, 2009 10:16 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die LifeStyleBude
Antworten: 224
Zugriffe: 91838

Re:Die LifeStyleBude

Schenkung fürs heurige Jahr erledigt. :)

@the-quality
bin grad mitten in einem deiner wunderbar dokumentierten Quests und schau auch sonst öfter mal rein.
es wäre absolut schade, sich auf deiner Seite keine Infos mehr holen zu können.
daher jederzeit wieder - einfach melden.