Die Suche ergab 7 Treffer

von MagerRhababer
Do Aug 23, 2018 7:42 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)
Antworten: 3
Zugriffe: 7468

Re: Neue Headergrafik (Vorerst nur Tag)

Auch noch mal von mir an dieser Stelle ein fettes Lob an den Künstler! Selbst der Laie sieht, dass hier Liebe zum Detail, grafischer Sachverstand und technisches Können in kongenialer Weise zusammen gefunden haben. Mit dieser Art von Top-Grafik spielt das Endzeit-Spiel in der High-End-Liga der Brows...
von MagerRhababer
Mi Jun 21, 2017 2:01 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spiel kurzzeitig offline
Antworten: 43
Zugriffe: 33331

Re: Spiel kurzzeitig offline

Sieht aus, als würde das Rennen heute Abend ausfallen, oder?
von MagerRhababer
Do Mär 24, 2016 3:50 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die Einführung von Punkten und die neue Unterteilung der Toplisten
Antworten: 14
Zugriffe: 12851

Re: Die Einführung von Punkten und die neue Unterteilung der Toplisten

Bin sehr gespannt, wie sich das auf das Spiel auswirkt. meiner Einschätzung nach auf jeden Fall ein guter Versuch und ein Schritt in die richtige Richtung.
______
MaRha
von MagerRhababer
Mi Feb 24, 2016 4:29 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kopfgeld läuft nach 90 Tagen aus, Balanceänderungen, weitere Fehlerbehebungen
Antworten: 25
Zugriffe: 17249

Re: Kopfgeld läuft nach 90 Tagen aus, Balanceänderungen, weitere Fehlerbehebungen

Vielen Dank! Prima, dass wieder einige kleine lästige Fehler ausgeräumt worden sind. Das Spiel wird weiter schöner!
von MagerRhababer
Sa Feb 20, 2016 11:53 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Auktionen überarbeitet, Fehler behoben, nur kostenlos ohne Mindestgebot und maximal 20 Stück gleichzeitig
Antworten: 18
Zugriffe: 12289

Re: Auktionen überarbeitet, Fehler behoben, nur kostenlos ohne Mindestgebot und maximal 20 Stück gleichzeitig

Vielen Dank, Tommy! Es schön zu sehen, dass das Spiel weiter Rückenwind hat! Meine Kommentar zur Sache: Kleine, aber feine Änderungen - Bin sehr gespannt, was der neue Standardstartpreis mit einem Erz bringt. Könnte ein ganz Neues handeln werden. Die 20 Auktionen gleichzeitig braucht - denke ich - i...
von MagerRhababer
Di Apr 02, 2013 3:03 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Stamm- und Dorfkampf Boni
Antworten: 10
Zugriffe: 8015

Schade, dass den Kraftbonus nicht mehr gibt, der hat am meisten gelohnt :-)
von MagerRhababer
Mo Jul 18, 2011 11:27 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Rennenbugfix und weitere Kleinigkeiten
Antworten: 102
Zugriffe: 47315

(Das Aktionsmenü) ist sicherlich noch nicht optimal, aber man muss mal irgendwo anfangen. Das aktuelle Menü ist der absolute Overkill. Da blickt man nicht mehr durch und ich kann nicht einfach immer weitere Links dranhängen wenn neue Dinge dazu kommen. @Tommy: Eine Lösung für das Aktionen-Menu wäre...