Die Suche ergab 74 Treffer

von Bane
Di Dez 29, 2020 5:42 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast
Antworten: 7
Zugriffe: 7157

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Ok, hätt ich nicht gedacht, weil ichs nie gehört hab, und nach einem "Strahlenunfall" ohnehin immer ein paar Stunden aussetze, und somit nie wirklich drauf geachtet habe.
Wieder was gelernt.
von Bane
So Dez 27, 2020 9:38 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast
Antworten: 7
Zugriffe: 7157

Re: Müdigkeit bei zu hoher Strahlenlast

Am Ende der Verletzung schläfst Du automatisch ein, was natürlich dann auch die Müdigkeit senkt.
Aber auf einen Schlag bei Null wäre mir jetzt neu...
von Bane
Do Mär 12, 2020 6:40 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel
Antworten: 34
Zugriffe: 39148

Re: Erforschen von biolevel nicht möglich - neg. Biolevel

Ich bin ganz sicher kein Sympathisant des DjungleJim, aber einen Bann finde ich dafür nun auch wieder etwas überzogen. Klar, seine Ausdrucksweise ist des öfteren mal neben der Spur, aber dafür kannste ihm auch 'ne Verwarnung und die letzte Chance aussprechen. Selbst mit Cojote hattest Du mehr Geduld...
von Bane
Sa Jun 01, 2019 8:38 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Punkte weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 11143

Re: Punkte weg?

Hattest Du sie kürzlich erst draufgeskillt?
Es wurde ja auch erwähnt, dass der Ein oder Andere trotz Schlaf hohe Müdigkeits- & Strahlenwerte hatten.
Klingt für mich nach Backup, wo Deine Kraftpunkte evtl. noch nicht drauf waren?!...
von Bane
Fr Mai 31, 2019 8:49 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Login kaputt
Antworten: 55
Zugriffe: 43172

Re: Login kaputt

MisterXX hat geschrieben:
Fr Mai 31, 2019 8:46 am
hat schon wer von euch Tommy per E-Mail Bescheid gesagt?
Jo.
von Bane
Fr Mai 31, 2019 8:16 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Login kaputt
Antworten: 55
Zugriffe: 43172

Re: Login kaputt

Ich will ja nicht spoilern, aber ich glaub, der Login-Fehler betrifft uns alle! ;-)
von Bane
Di Mai 21, 2019 4:40 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Stammlager ..verbugt
Antworten: 5
Zugriffe: 6583

Re: Stammlager ..verbugt

Das ist sicher ein altes Privatlager, welches nach dem upgrade noch nicht erweitert wurde. Wenn da vorher so viel Ressis drin waren, bleiben es auch so viele und werden nicht auf 100k reduziert. Im Moment jedenfalls noch nicht um die Gelegenheit zu geben, das Privatlager auszubauen. Hier wird über ...
von Bane
Di Apr 30, 2019 12:12 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature
Antworten: 6
Zugriffe: 8058

Re: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature

TerrorConny hat geschrieben:
Di Apr 30, 2019 11:07 am
welches wäre....?
Weiß ich doch nicht, aber bilde mir ein, Tommy hätte es mal so (oder so ähnlich) erklärt...
von Bane
Di Apr 30, 2019 7:07 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature
Antworten: 6
Zugriffe: 8058

Re: Kein SK obwohl *idle* Fertig-Bug-Feature

ThugStyle hat geschrieben:
Di Apr 30, 2019 7:02 am
...
Und hast du nicht "Der Spielkern steht still bla bla bla..." eingeführt damit das Fertig-Bug-Feature nicht mehr Auftritt?
Soweit ich das verstanden habe, ist der FertigBug nicht die Krankheit, sondern das Symptom für ein anderes Problem.
von Bane
Sa Apr 27, 2019 7:25 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Spielkern steht-Fertigbug ?
Antworten: 12
Zugriffe: 13094

Re: Spielkern steht-Fertigbug ?

Mail an Tommy is raus.
ThugStyle hat geschrieben:
Sa Apr 27, 2019 7:14 am
Hallo?
Das Spiel ohne Fertig-Bug-Feature wäre ja echt langweilig. Stell dir einfach vor das Tommy dann ein Update einspielt :-D
Ich glaub ja, das 'legendäre' Update is ne Legende... *g*