Die Suche ergab 5 Treffer

von erdtos
Do Nov 30, 2023 11:10 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH
Antworten: 80
Zugriffe: 14043

Re: Wichtige Ankündigung zur Zukunft des Endzeitspiels und der digitalsirup GmbH

Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier ein Jeder das Ganze einfach so hin nimmt und lediglich mit einem braven "danke Tommy" kommentiert. Anstatt durch gemeinsames Brainstorming nach etwaigen Lösungen zu suchen. Das Game wird ja nun nicht schon in 2 Tagen abgeschaltet, als dass keine Zeit mehr wä...
von erdtos
Di Nov 01, 2022 7:47 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Kürbis
Antworten: 6
Zugriffe: 15606

Kürbis

Ich wollte einen Fehler melden, unter "Hilfe/Gegenstände steht

Ein Halloween Kürbis.

Stärke: 5
Verteidigung: 5

Besonderheiten: Gibt es nur zu Halloween.

...woran hat es gelegen?
2022 gab es keinen
von erdtos
Sa Nov 22, 2014 4:29 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60495

.....ob das 2015 noch was wird ??
von erdtos
So Nov 09, 2014 11:07 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mehr Transparenz und die Zerschlagung des Supermoderators
Antworten: 92
Zugriffe: 60495

..mittlerweile haben wie den 09.011.2014 ^^
von erdtos
Fr Aug 22, 2014 9:27 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Warum es im Moment keinen Prangermod gibt
Antworten: 17
Zugriffe: 15118

Sobald