Die Suche ergab 24 Treffer

von York
So Okt 31, 2021 9:27 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Halloween 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 20208

Re: Halloween 2021

Das Ereignis kommt bei mir irgendwie auch nicht woran liegt das?
Hätte so nen Kürbis ja schon ganz gerne und dachte das alle einen bekommen.

Edit: kaum schreib ich es, hab ich es bekommen seltsam ^^
von York
Di Apr 24, 2018 1:03 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Benzinverbrauch Fahrzeuge
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

Re: Benzinverbrauch Fahrzeuge

Ja ich weiß gerade nicht welche Fahrzeuge es waren aber bei den Rennen war das auch irgendwie komisch. Glaube da waren die Angaben 10 mal so hoch wie dann abgezogen wurde oder so ähnlich. Glaub da fehlte nur ein Komma oder so. Also das könnte Tommy sich definitiv mal ansehen da dort wie Low richtig ...
von York
Do Apr 05, 2018 3:14 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Interne Hilfe, Rucksack und Jagen
Antworten: 28
Zugriffe: 53214

Re: Interne Hilfe, Rucksack und Jagen

Klasse Arbeit Tommy!
von York
So Mär 25, 2018 1:50 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rennen (teleporter)
Antworten: 31
Zugriffe: 19526

Re: Rennen (teleporter)

Ich verstehe immer noch nicht so recht wo das Problem ist.
Die Regeln sagen deutlich das ein Fahrzeugwechsel zur Disqualifikation führt.
Sprich sobald jemand das Fahrzeug verlässt das man beim Rennstart benutzte kommt die automatische Disqualifikation, Fertig.
von York
Sa Mär 17, 2018 6:13 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rennen (teleporter)
Antworten: 31
Zugriffe: 19526

Re: Rennen (teleporter)

"Der eigentliche Fehler der hier ausgenutzt wurde ist das man nicht innerhalb des Stammradius stehen musst um den Dorfmarkt zu nutzen." Irgendwie verstehe ich nicht wieso dies als Fehler von dir angesehen wird. Ich meine ... DORFmarkt und STAMMradius sind zwei komplett verschiedene Dinge. Im Dorf si...
von York
Fr Mär 16, 2018 7:48 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Rennen (teleporter)
Antworten: 31
Zugriffe: 19526

Re: Rennen (teleporter)

Im Grunde genommen hat Odin es hier ja bereits richtig gepostet. Es ist ein Fehler im System. Denn wie Wolfgang bereits zitierte steht in den Regeln eindeutig, dass ein Fahrzeug nicht gewechselt werden darf. Ich bin selber auch immer davon ausgegangen, dass dann sofort sowas passiert wie wenn man am...
von York
Mi Mär 14, 2018 5:01 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Berechnung der Strahlenlast / Aus Schreibfehlerthread abgetrennt
Antworten: 0
Zugriffe: 8673

Berechnung der Strahlenlast / Aus Schreibfehlerthread abgetrennt

Ich benutze mal das Thema mit ^^ In der Mensch Beschreibung ist ein kleiner Fehler drin. Menschen bekommen gegenüber Mutanten schneller eine höhere Strahlenlast. Die Strahlenlast steigt um 5% alle 30 Minuten. (Es sei denn man baut Uran ab, dann erhöht sich die Strahlenlast um 10%) Da muss doch statt...
von York
So Mär 04, 2018 5:54 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neue Karte, Schwefel abbauen, Fähigkeiten für Hybridkoch, bessere Pinnwände, Trankausbeute
Antworten: 27
Zugriffe: 20499

Re: Neue Karte, Schwefel abbauen, Fähigkeiten für Hybridkoch, bessere Pinnwände, Trankausbeute

coole Idee Mit den Kraterfeldern, das kann ja noch interessant werden und die Neue Karte sieht top aus. Finds allerdings etwas schade das man die Häuser nicht mehr sieht. Die Häuser machten die Karte irgendwie Lebendig. Da können Meinungen auseinander gehen ^^ Ich fand das mega hässlich und störend...
von York
So Mär 04, 2018 2:47 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Neue Karte, Schwefel abbauen, Fähigkeiten für Hybridkoch, bessere Pinnwände, Trankausbeute
Antworten: 27
Zugriffe: 20499

Re: Neue Karte, Schwefel abbauen, Fähigkeiten für Hybridkoch, bessere Pinnwände, Trankausbeute

Interessantes Update Tommy, schön das sich was tut! Da ruft man doch gerne wieder fleißig zum voten auf ;-) Hätte allerdings auch paar Sachen anzumerken bzw zu fragen: Ich sehe es beim Hybridkoch wie Klopfer. Es wäre gut wenn man dort auswählen könnte welche Stufe man nutzen möchte. Und eine Frage z...
von York
So Mär 04, 2018 2:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Antworten: 38
Zugriffe: 74922

Re: Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Ja diese Fehler mit den Umlauten sind leider noch an vielen Stellen vorhanden.