Die Suche ergab 23 Treffer

von mungo
Mi Aug 28, 2019 5:42 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 11840

Re: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten

So, nun habe ich (Dank sommermottchen) auch die richtige Seite der Lifestylebude gefunden: https://lifestylebude.at/rucksack-4/

Da finden sich die entsprechenden Werte ganz unten.
von mungo
Mi Aug 07, 2019 12:39 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 11840

Re: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten

Klar geht das. Und man kann auch das Kupfer mit dem Laster zum Arbeitsmarkt kacheln. Was aber, wenn man außerhalb des Stammesgebietes oder der einzige Laster grad mit nem Brühwürfel unterwegs ist? Oder man keinen hat und eben auch keinen bekommt, weil man nicht umschulen kann? (Nicht nur) Ich würde ...
von mungo
Fr Aug 02, 2019 1:47 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten
Antworten: 50
Zugriffe: 11840

Re: Änderungen in der Rucksackberechnung, Füllstand, Hilfen, Bezeichnungen, Fähigkeiten

Ich schubse das auch nochmal an. Hintergrund ist, daß ich zwar reichlich Kupfer zur Verfügung habe, aber die Menge, die für das Aufgeben des Berufes aufgerufen wird, schon aufgrund der Kapazität kaum tragen kann, also auf Tränke angewiesen bin (auch teuer). Bei derzeit 32.204 EP werden für mich bei ...
von mungo
So Jun 02, 2019 2:07 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Punkte weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Punkte da.

So, nu hab ich den Fehler gefunden, und er war in meiner Datenbank. Der Tip mit dem EP/CP-Verhältnis war prima. Ich trage das EP/CP-Verhältnis "zu Fuß" ein, und als ich dann eine Ausgabe aus den Zahlen (EP/verteilte CP) gemacht habe, kam Anfang Februar eine Differenz zum Vorschein, als ich eine ande...
von mungo
So Jun 02, 2019 1:45 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Punkte weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Punkte weg?

Am 29.05. habe ich mit 31.403 EP abgeschlossen und hatte xx.119 Kraft-CP. Am 30.05. waren es 31.415 EP mit xx.931 auf Kraft. Wieso dann dieser Sprung von xx.119 auf xx.931? Weil ich ein Spacken mit zu dicken Fingern bin. Ich habe das Ursprungsposting editiert, die richtige Zahl ist xx. 1 31. Kannst...
von mungo
So Jun 02, 2019 12:18 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Punkte weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Punkte weg?

Du hast ja vom 29. auf den 30. Mai ne Menge Punkte auf Kraft dazugewonnen. Kann es nicht sein, dass du es falsch notiert hast? So oder so war es ja ein Riesensprung mit 812 bzw. 789 Punkten (beides irgendwie krumme Werte). Du hast irgendwas mißverstanden. Am 29.05. habe ich mit 31.403 EP abgeschlos...
von mungo
So Jun 02, 2019 12:39 am
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Punkte weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Punkte weg?

Na klar. Ich trage täglich alles ein, EP/CP-Verhältnis, Ergebnisse beim Graben, Abbau-Erträge, Händlerüberfälle, Platzierung bei EPs, beste Spieler, Skillung... Ich sag ja, daß ich ein Buchhalter bin. Wieso soll bloß jemand anders (Google, Tommi, andere Leute, die mich aufmerksam beobachten...) darü...
von mungo
Sa Jun 01, 2019 1:42 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Punkte weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Re: Punkte weg?

Ich skille seit gut einem halben Jahr ausschließlich Kraft und trage das artig in meine Tabelle ein. Die anderen Werte sind seitdem gleich, nur Kraft wird halt mehr. Und nu plötzlich weniger. Das fiel mir auf. Die EP sind korrekt, bloß die verteilbaren CP auf Kraft fehlen nun halt. Am 29.05. habe ic...
von mungo
Fr Mai 31, 2019 10:16 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Punkte weg?
Antworten: 10
Zugriffe: 805

Punkte weg?

Moin.

Ich bin ja so ein arger Buchhalter, und da fiel mir nach dem login-Fehler auf, daß ich weniger EPs auf Kraft habe als es sein sollten: Heute habe ich 29 Punkte weniger als gestern.

Weiß jemand, wo die geblieben sind?
von mungo
Fr Mai 31, 2019 12:16 pm
Forum: Fehler gefunden?
Thema: Login kaputt
Antworten: 55
Zugriffe: 3196

Re: Login kaputt

Bin isch auch drin.

Mein char hat neun Stunden geschlafen, die Müdigkeit ist aber bei 68 und die Strahlenlast bei 44%.
???

Hm.
Ein freeze, der den Zeitablauf gestoppt hat?
Na, wir werden es überleben.^^