Die Suche ergab 92 Treffer

von Major_Bloody
Do Apr 14, 2016 3:09 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Einführung des Amulett des ruhigen Schlafs und die Höhle des Donners
Antworten: 19
Zugriffe: 13906

Re: Einführung des Amulett des ruhigen Schlafs und die Höhle des Donners

Ja ich hatte leider nur die Werte, die mir dann noch abgekauft wurden.

Thug hat die korrekten Zahlen hinterlassen
von Major_Bloody
Do Apr 14, 2016 8:18 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Einführung des Amulett des ruhigen Schlafs und die Höhle des Donners
Antworten: 19
Zugriffe: 13906

Re: Einführung des Amulett des ruhigen Schlafs und die Höhle des Donners

Nun kann es ihm aber auch egal sein, da er ja das Quest um das Amulett sowieso nur einmal machen kann.
von Major_Bloody
Do Apr 14, 2016 7:41 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Einführung des Amulett des ruhigen Schlafs und die Höhle des Donners
Antworten: 19
Zugriffe: 13906

Re: Einführung des Amulett des ruhigen Schlafs und die Höhle des Donners

Klopfer dann halten wir uns mal vor Augen, das CloudStrife mit knapp über 13k EP auch unter die ersten drei gekommen ist.

@York: du musst 100 Spinnenstacheln und 100 Amphibiendrüsen in die Höhle mitnehmen
von Major_Bloody
Mo Mär 28, 2016 3:44 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Das Oster-Event auf dem Donnerberg und neue Kleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 12169

Re: Das Oster-Event auf dem Donnerberg und neue Kleidung

Wenn die Person z.B. den Donnerberg verlassen und das Land gewechselt hat, während deines Angriffs
von Major_Bloody
Mi Mär 16, 2016 6:32 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mechanikererfahrung, Recycling, Ausbau von Perfektion, dunkle Spionage, Dauerangriffe, Inventuren, Donnerberg-Events usw
Antworten: 53
Zugriffe: 36732

Re: Mechanikererfahrung, Recycling, Ausbau von Perfektion, dunkle Spionage, Dauerangriffe, Inventuren, Donnerberg-Events

da steht HOF für die Spielsüchtigen, nicht HOF der Spielsüchtigen ;)

Kleiner aber feiner Unterschied oder er meint das die Liste für die indirekte Fähigkeit der Spielsucht fehlt
von Major_Bloody
Mi Mär 16, 2016 5:30 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Mechanikererfahrung, Recycling, Ausbau von Perfektion, dunkle Spionage, Dauerangriffe, Inventuren, Donnerberg-Events usw
Antworten: 53
Zugriffe: 36732

Re: Mechanikererfahrung, Recycling, Ausbau von Perfektion, dunkle Spionage, Dauerangriffe, Inventuren, Donnerberg-Events

Neo333 hat geschrieben:an dieser Stelle mal vielen Dank für die vielen Updates in letzter Zeit! :)

ansonsten würde ich mich auch über eine HOF für die Spielsüchtigen unter uns freuen :3
Die gibt es schon, schau mal im Spiel unter dem Punkt "Community"
von Major_Bloody
Mi Feb 24, 2016 9:12 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Kopfgeld läuft nach 90 Tagen aus, Balanceänderungen, weitere Fehlerbehebungen
Antworten: 25
Zugriffe: 17322

Re: Kopfgeld läuft nach 90 Tagen aus, Balanceänderungen, weitere Fehlerbehebungen

Erztrank benötigt statt 100x Holzkohle, jetzt 100x Orangensaft. Da war Klopfers Vorschlag den O-Saft etwas mehr einzubinden und damit aufzuwerten, nicht etwas eigennätzig, wenn man seinen Profiltext betrachtet: DER HASE IST SAMMLER VON O-SAFT-PAECKCHEN UND RASIERSCHAUM :o) ALSO HER DAMIT DANKE IM VO...
von Major_Bloody
Mi Jan 27, 2016 3:23 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erkunden und Graben
Antworten: 36
Zugriffe: 27441

Dann wirf doch nochmal einen Blick auf den ersten Post in diesem Tread von Tommy ;)

Unterm Strich soll es nur heissen, das du mit leeren Händen, sprich ohne Fund vom Graben kommst, egal ob nun da steht, ob du nichts gefunden hast oder nichts damit anfangen kannst.
von Major_Bloody
Di Jan 26, 2016 1:14 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Erkunden und Graben
Antworten: 36
Zugriffe: 27441

Moin alle, ich grabe seit Ende September mit 3001 Dynamik so vor mich hin und komme bei 901 Arbeitsgängen bisher auf eine Fundrate von 628 oder 69,7%. Es war allerdings ein "Kreuz der Dunkelheit" dabei. :) Davon waren bloß 436 Sachen (48,8%), 138 unbekannt (15,3%) und 54 Müll (6,0%). Also entweder ...
von Major_Bloody
So Mär 22, 2015 5:48 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Stärkere Smokerausbreitung
Antworten: 9
Zugriffe: 7761

Strike kurzfristig gesehen, mag das stimmen, aber langfristig? Jetzt hast mal mal wieder die Chance paar Tage die Smoker zu bekämpfen und wenn sie dann ausgelöscht sind? Geht die Warterei wieder von vorne los, bis sie auf 100 angewachsen sind. Das jetzige Hochsetzen ist doch nur eine kurzzeitige tem...