Die Suche ergab 3 Treffer

von verirrte
Mi Dez 02, 2009 7:04 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Die LifeStyleBude
Antworten: 224
Zugriffe: 92117

Re:Die LifeStyleBude

Räsonanz von sage und schreibe 4 Leuten... hmm. Ich finde Deinen Aufruf absolut gerechtfertigt. Die LSB nutze ich zwar nur sehr selten, als Anfänger allerdings hat sie mir wirklich gute Dienste erwiesen und ohne sie hätte ich teilweise echt nicht weiter gewusst. Es wäre jammerschade, diese umfassend...
von verirrte
Mi Nov 25, 2009 11:08 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wahl der Forenmoderatoren
Antworten: 132
Zugriffe: 48033

Re:Wahl der Forenmoderatoren

Jagdpanther hat geschrieben: Aber er hat mich zeitnah gefragt, so dass ich wenigstens innerhalb der Frist noch ja oder nein sagen konnte.
Ach so, na das berechtigt natürlich zu einer Abwertung der Leute, deren "Kandidaten" die Anfrage >hinterher< nicht rechtzeitig lesen konnten... :-X
von verirrte
Mi Nov 25, 2009 10:13 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Wahl der Forenmoderatoren
Antworten: 132
Zugriffe: 48033

Re:Wahl der Forenmoderatoren

EnemyofDead hat geschrieben: Nun schraubt doch mal Eure Anforderungen an die Com hier nicht so hoch.

Denkt ein paar Etagen tiefer und der Grossteil fängt an Euch zu verstehen *haha*
Hör endlich auf, Andere kleinzureden. Hast es doch selber nicht verstanden und jemanden nominiert, den Du vorher nicht gefragt hast.