Die Suche ergab 5 Treffer

von Copper
Mi Jun 21, 2017 2:03 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Spiel kurzzeitig offline
Antworten: 43
Zugriffe: 33535

Re: Spiel kurzzeitig offline

Es werden bestimmt noch die Fehler der letzten sechs Monate behoben.
von Copper
Do Dez 01, 2016 9:04 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Warum durch den Festplattencrash vom Server so viele Probleme auftauchten
Antworten: 6
Zugriffe: 6292

Re: Warum durch den Festplattencrash vom Server so viele Probleme auftauchten

Danke Tommy,
so ein Crash kann passieren. Du hast dir alle mögliche Mühe gegeben, das Spiel am laufen zu halten.

Mein Sponsor-Account läuft demnächst aus und ich werde den auf jeden Fall verlängern.

Auch wenn einige hier rummeckern. Mein Spielspaß ist ungebrochen.
von Copper
Di Jan 15, 2013 12:35 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Produzierte Fahrzeuge in Garage weiterhin nicht sichtbar
Antworten: 33
Zugriffe: 18111

Hallo Tommy


Wir schreiben das Jahr 2013 und du hast dich noch nicht einmal geäußert. Ich logge mich täglich ein.


Bitte melde dich...
von Copper
Mo Jan 07, 2013 7:46 am
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Produzierte Fahrzeuge in Garage weiterhin nicht sichtbar
Antworten: 33
Zugriffe: 18111

Ich ziehe meinen Optimismus aus dem obigen Beitrag zurück.
von Copper
So Dez 30, 2012 2:18 pm
Forum: Ankündigungen und News
Thema: Produzierte Fahrzeuge in Garage weiterhin nicht sichtbar
Antworten: 33
Zugriffe: 18111

Ist ja auch doof, wenn man die neuen Spieler nicht vernünftig mit Fahrzeugen ausstatten kann und die Abhilfe deutlich auf sich warten lässt. Aber jetzt, wo der Chef vom Ganzen das hat, was wir alle haben, nämlich eine stabile Leitung, bin ich optimistisch. ;)